Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Maya747   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2006 12:04
So, das Bild hatte ich schon einmal hochgeladen ... Hier habe ich nochmal ein paar Einzelheiten verbessert, wie z.B. die Outlines und die Haare ... Sind nur Kleinigkeiten - hab das alte Bild gelöscht und lade jetzt die leicht abgeänderte Version hoch ...
sorry ^^;;

--

~~~ Alte Kommentare: ~~~

Von: aniri_17 [Steckbrief] 25.07.2006 00:36
das ist echt süüüüß --- haach

[Kommentar löschen] [Antworten]

Von: Sweet_Lemon [Steckbrief] 24.07.2006 17:02
sehr schöön! die blumen sind schick, die colo ist klasse,und die beiden sehen echt verliebt aus =) toll *daumen hoch* weiter so!

[Kommentar löschen] [Antworten]

Von: AppleJuice [Steckbrief] 24.07.2006 16:51
hübsches bild, gefällt mir^^ sieht so harmonisch aus, mit den blumen, und aiko die glücklich lächelt, und yuki der schläft..*g* ne, is nen süsses bild. nur das deckenmuster find ich ganz schrecklich, erinnert mich irgendwie an etwas...O_o was ich nicht mag. naja da kannst ja nichts dafür, aufjedenfall hübsches bild

[Kommentar löschen] [Antworten]

Von: Undomiel [Steckbrief] 24.07.2006 15:51
süßes piccu.
mir gefallen die blümchen,echt schön.
lustig,ich hab mal so nen ähnliches bild mit demselben tital gemacht...kannst ja mal vorbeischaun*zwinker*
lg Jen^^

[Kommentar löschen] [Antworten]
Abgezeichnet: Foto als Referenz für die Körper
Themen:
Animexx, Pairing (Hetero)

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Yuki, Aiko

Dauer:
~ 15h

Medium:
Komplett in Adobe Photoshop 7.0 entstanden

Jahreszeit (Kalender-Wb):
Nicht genau festgelegt. Aber ich würds in den Frühling einordnen (März-Mai/Juni !?)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-07-31T12:26:32+00:00 31.07.2006 14:26
Die Coloration ist wirklich huebsch geworden.
Was mich allerdings stoert ist, dass die Pose etwas unnatuerlich wirkt.
Die beiden wirken sehr steif. Versuch mal bei solchen dingen die Linie der Wirbelsaeule einzuzeichnen, und diese ein wenig in die Matratze zu druecken. Du liegst ja auch nciht, wie ein Stoeckchen im Bett ;)

Die BLuemchen finde ich allerdings ganz toll!
Wobei ich nicht verstehe, warum die beiden so in der Luft liegen. Nennen wir es kuenstlerische Freiheit :)

Haende ueben solltest du allerdings auch noch ein wenig.

Allgemein aber ein huebsches Bildchen
Von:  Miyavi_Attack
2006-07-31T10:56:15+00:00 31.07.2006 12:56
Hui sieht ja scharf aus^^ und sehr gut gezeichnet und coloriert *1geb*

P.S. Gegenkommi würde mich freuen^^