Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chisai   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2020 22:12
Hiho. :)

Ich wollte das bildchen mal hochladen, auch wenn ich damit nicht gewonnen habe. :D
Hab nirgends gesehen das man das nicht darf..öö
Und ich finds halt dnenoch i.wie niedlich.öö

mata ne
chisai
Themen:
Animexx

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katha-cat
2020-02-02T19:03:45+00:00 02.02.2020 20:03
Huhu=)
Bin gerade durch Zufall über deinen Beitrag zum Adventskalender gestolpert. Ich finde deinen Button echt richtig süß. Dein Stil passt dazu auch super^^ Ich find ja die großen staunenden Augen klasse und natürlich das putzige Häschen:) Ich bin auch ein Fan von den Pullis XD Ich kann gar nicht glauben, dass du damit nichts gewonnen hast. Es soll ja noch einen Blogeintrag mit den Gewinnerbildern geben. Bin echt mal gespannt, was alles so eingesendet wurde (ich kenne ja sonst auch nur meinen Beitrag).
lg
Katha-cat
Von:  Nudelchen
2020-01-19T18:08:42+00:00 19.01.2020 19:08
Aw, das ist wirklich ein sehr sehr niedliches Motiv! Die Gesichtsausdrücke von Yuki und Aiko finde ich total süß und das kleine Häschen ist auch einfach zu putzig!
Überhapt mag ich die Zeichnung sehr. Die Koloration ist echt hübsch geworden! :)