Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

_Zoe-chan_   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2019 15:12
Hier mein Wichtelbild für die Wichtelaktion 2019.
Ich bin soweit ganz zufrieden mit dem Bild.
Das Einzige was nicht ganz so gelingen wollte war die Wand die ich wie den Fußboden mit Aquarellstiften coloriert habe. Da muss ich echt mehr üben u.u
Hab es ein wenig mit Buntstiften ausgebssert damit es ein wenig besser aussieht.
Hoffe dennoch das meinem Wichtelkind Chikusa gefällt.
Im übrigen ist auf dem Bild Obi aus Die rothaarige Schneeprinzessin zu sehen :)
Hoffe das es auch anderen gefällt.

MFG Zoe-chan
Verwendete Referenz:
Bild für die Pose

Themen:
Animexx, Wichteln

Stile:
Bleistift, Skizze

Status:
vergeben

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2019-12-28T19:09:36+00:00 28.12.2019 20:09
Oh, dein Wichtelkind hat ihr/sein Bild noch gar nicht gefunden (oder kommentiert zumindest) - möge es das bald finden und die Zeit haben, einen Kommentar zu schreiben.

Große Flächen homogen zu colorieren, ist nicht unbedingt einfach. Versuche mal kleine kreisende Bewegungen oder 2,3 Schichten in verschiedene Richtungen, dann sieht man weniger die Linien ;) Und ein stärkeres Papier eventuell - bei dem Knick links oben vermute ich ein leichteres =)
Oder man probiert die verschiedenen Hilfsmittel durch, da gibt es so viele :D

Den Tannenbaum finde ich dagegen super, diese kleinen Flächen, wie die Nadeln, dürften dir echt liegen und dein Durchhaltevermögen, die einzeln so viele durchzuhalten, super!
Der junge Mann kann stolz sein die Weihnachtsvorbereitungen sind fertig, dekoriert wurde und die Geschenke warten auch nur noch darauf ausgepackt zu werden =)
Von:  sma
2019-12-25T15:26:29+00:00 25.12.2019 16:26
Da ist er ja wieder, der schick detaillierte Weihachnachtsbaum, den ich schon auf deinem letzten Wichtelbild so toll fand. :) Auch dieses Jahr ist er dir gut gelungen finden ich, auch wenn ich es ein wenig schade finde, dass die Kugeln dieses Jahr gar nicht so schön hervorleuchten, aber dafür sind gerade die Geschenke unter dem Baum sehr schick geworden, zumal ich den generellen Blauton des Bildes mag.^^ Dadurch heben sich die roten Elemente ganz wunderbar hervor. Ich fidne auch Obi gut getroffen und ich mag seinen Gesichtsausdruck.^^