Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Sketch
WiP I
AmiraDrakon   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2019 14:21
Yuki und Aiko mit den Maskottchen des ZeichenDuells, Ecco und Mimidu bei einer Nachtwanderung im Mondschein:) Themen:
Animexx, Tiere (real), Jahreszeiten

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko, Vögel, Echsen

Unterthemen:
Winter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maeyria
2019-10-10T22:56:20+00:00 11.10.2019 00:56
Hallo AmiraDrakon,
Vielen Dank für die Teilnahme und herzlich Willkommen im Zeichenduell 2019 :D
Ich muss mich zunächst den anderen anschließen, auf der ersten Blick sind die Gesichter sehr abschreckend, aber sobald man das ganze Bild gesehen und alles auf sich hat Wirken lassen können, lässt das nach.
Was ich an erster Stelle hier loben möchte ist der sehr eigene Stil wie ich finde. Die Figuren wirken sehr dynamisch, auch die Linien finde ich auf eigene Art dynamisch.
Witzig ist auch, es wirkt sehr skizzenhaft, dabei liegt das wahrscheinilch einfahch an dem sehr sehr detailreichen Schneesturm.
Vor allem hier und da fällt mir auf, wie vielseitig der Schnee ist, zumindest glaube ich 'Schnee' in mehreren "Flockenformen" sehen zu können, was den Schnee wirklich lebendiger macht. Oder ich bin begeistert, weil mich teile an Kokosflocken erinnern, nicht sicher xD Interessant finde ich auch, wie Du die so knalligen Farben sehr gut untergebracht hast, wenn man bedenkt, wie einfach der Hintergrund gehalten ist, damit die Figuren im Vordergrund gut auffallen.
Alles in allem, finde ich, ein sehr gut gelungener Beitrag, vielen Dank!

Grüße
Mae
Antwort von:  AmiraDrakon
28.10.2019 08:18
Ich habe zu danken!
Und stimmt, die Assoziation mit Kokosflocken scheint ziemlich naheliegend :D
Von:  Nudelchen
2019-09-21T19:49:44+00:00 21.09.2019 21:49
Wow, das ist wirklich ein richtig tolles Winterbild.
Deinen Stil Personen zu zeichnen finde ich sehr cool, besonders die Gesichter. Auko und Yuki sehen klasse aus. Und auch die beiden Zeichenduell-Maskottchen, die durch ihre bunten Farben sofort ins Auge fallen, sind dir sehr gut gelungen.
Viel Glück fürs Zeichenduell! :)
Antwort von:  AmiraDrakon
07.10.2019 22:10
Ahh tut mir leid für die späte Antwort!
Bin selten online und übersehe dann Kommentare teilweise qwq
Vielen lieben Dank für dein Feedback, freut mich sehr, dass es dir gefällt :))
Von: mari-mari
2019-09-18T11:52:04+00:00 18.09.2019 13:52
Wow. Mein erster Gedanke als ich in Aiko und Yukis Gesichter gesehen habe " böse Weihnachtselfen!" (゚Д゚;)
Aber bei mehrmaligem betrachten gefällt es mir doch ganz gut so wie sie schauen. °XD
Was mir hier sehr gut gefällt ist, dass die beiden mit Mimidu und Ecco so bunt gehalten sind. Ein hammer Kontrast zum dunklen und doch eher kalten HG. Auf seine ganz eigene Art gefällt mir hier persönlich tatsächlich alles. ÖAÖ Einziger verbesserungsvorschlag meinerseits wäre die Outline des Mondes entweder dünner zu machen oder gleich ganz verschwinden zu lassen. Aber das ist nur mein Geschmack und tut hier auch nichts zur Sache. X"D
Auf alle fälle sieht es für mich sehr aufwendig aus aber im Stil auch absolut einheitlich. Macht also eine gute Figur. ^^=
Tolle Arbeit. Viel Glück beim Zeichenduell! ;"D
Antwort von:  AmiraDrakon
07.10.2019 22:18
Dankeschön, ich hatte tatsächlich gezweifelt, ob der Vordergrund nicht zu bunt geworden ist, und es komisch aussieht, vor allem für ein Winterbild xD
Und mit den Gesichtern muss ich noch üben, die enden bei mir irgendwie des öfterern mit etwas diabolischer Mimik, danke auch für den Tipp mit der Outline des Mondes :D
Von:  sugarsneeze
2019-09-17T06:18:57+00:00 17.09.2019 08:18
Wow, ich find das Bild echt mega schön! Vorallem der Kontrast zwischen dem dunklen Hintergrund und den Personen kommt echt toll rüber!
Antwort von:  AmiraDrakon
07.10.2019 22:20
Das freut mich, vielen lieben Dank :))