Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

blackwinged-neotu   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2019 16:40
eigentlich bin ich zeitlich sehr eingeschränkt und kopfmäßig alles andere als fit aber verdammt; ich wäre nicht ich wenn ich nicht wieder was last-minute riskieren würde.
und rausfliegen kann man immernoch später, wieso also nicht was probieren um die alten zeichengeister zu wecken?

hier also meine bewerbung fürs diesjährige zeichenduell.
siehe auch hier .
mimidu und ecco, die draußen den ersten schnee erblicken und sich auf das anstehende weihnachtsfest freuen.
ursprünglich sollte das hier ganz anders aussehen. digital erstellt eine idyllische szene im haus, aber ich habs nich ausgehalten mit dem zeichnen am bildschirm, also musste traditionell papier her.
hier fehlt komplett der hintergrund, denn ich wollte das bild nicht überladen und den fokus auf die beiden maskottchen werfen. leider wirkt es aber auch sehr leer...
egal... dabei sein is alles. mal schauen wie es sich so entwickelt.
viel spaß allen teilnehmern und schwingt die stifte ;]
Themen:
Animexx

Stile:
Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maeyria
2019-10-10T22:56:44+00:00 11.10.2019 00:56
Hallo blackwinged-neotu,
Vielen Dank für die Teilnahme und herzlich Willkommen zurück im Zeichenduell 2019 :D
Du hast ein ich finde, sehr witzigen Effekt bei Deinem diesjährigen Beitrag Dir zunutze gemacht. Zwar fast nur outlines, aaaaber ich würde sagen, Du hast die Highlights mit großer Wirkung hier eingesetzt. Ich finde Dein Werk hat was.
Du bringst mich hier mit Deinem "Last Minute" immer recht zum schmunzeln aber wie sagt man, Not macht erfinderisch und in dem Fall hatte es seine positive Auswirkung. Das mit dem leer, das stimmt irgendwo schon, aber ich habe nichts zu bemängeln, weil das was Du gemacht hast, hast Du, denke ich recht ordentlich gemacht, da gibt es nichts auszusetzen x'D

Grüße
Mae
Von:  Nudelchen
2019-09-19T21:06:53+00:00 19.09.2019 23:06
Ein sehr sehr cooler Beitrag für das Zeichenduell. Schön, dass du mitmachst, auch wenn es gerade zeitlich und auch sonst vielleicht etwas Probleme macht. Ich hoffe, das kopfmäßige legt sich, und ich wünsche dir ganz viel Glück für das Zeichenduell! :)
Die Zeichnung ist trotz Schlichtheit sehr schick. Ein Hintergrund wäre zwar auch cool gewesen, aber dafür kannst du mit dem Charakteren in meinen Augen absolut punkten. Die weißen Akzente heben sich von dem Grau sehr gut ab und rücken die zwei Maskottchen gut in den Fokus. Die hast du echt klasse getroffen, man erkennt sie sofort. :D
Die Sache mit dem gemeinsamen Schal ist außerdem auch echt süß. ^^
Von: mari-mari
2019-09-18T11:45:27+00:00 18.09.2019 13:45
Oooh, eine schwarz/weiß "Aufnahme". XD
Hm, dass der Fokus auf Ecco und Mimidu stehen soll kann ich verstehen. Durch den fehlenden HG hast du das ganz bestimmt auch hinbekommen. ^^;7 Nur schade eigentlich... Wenn es draußen ist, wären vielleicht ein paar Tannen im Hintergrund (ielleicht leicht dunkelgrau, damit der Fokus weiterhin bei den Maskottchen bleibt) doch nicht ganz so verkehrt gewesen? Ö_Ö Nichts desto troz gefällt mir dennoch die Stimmung und der Lichtschein auf den beiden sowie die hübschen Schneefloclen. ^^=
Dennoch trotz der Schlichtheit eine schöne Arbeit. Wenn es für die Qualifikation reicht, wünsch ich dir viel Glück beim Zeichenduell. ;"D