Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Ayasha   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2019 20:08

Hier ist mein Beitrag für die Qualifikationsrunde des ZeichenDuell Zirkels.
Das Bild habe ich zudem das erste mal auf dem Tablet gezeichnet und coloriert.
Themen:
Animexx, Wettbewerb

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: mari-mari
2019-11-05T17:00:14+00:00 05.11.2019 18:00
Hallo Ayasha, ich hab gesehen, dass du beinahe noch ganz frisch bei Animexx bist. Darum mal von mir ein herzliches Willkommen. ^^= Ich hoffe du hast hier Spaß, vor allem beim zeichnen und dem teilen deiner Bilder. ;"D Wie Maeyria schon angemerkt hat, hast du noch nicht so viel Erfahrung beim zeichnen, oder? Was aber überhaupt nichts ausmacht, denn wir haben alle mal irgendwann angefangen. Bleib auf jeden Fall dran, und hier beim Zeichenduell, wächst du sicher mit den Aufgaben. ^^=
Für dein erstes Mal zeichnen mit einem Tablet, ist es gar nicht schlecht geworden. Natürlich gibt es viele Dinge, die du hättest besser machen können, aber die kommen nach und nach mit der Übung. Das menschliche Auge und unser Verstand sieht gerne symmetrische Dinge. Die empfinden wir dann als hübsch und ästhetisch. Zum Bild kann ich dir aber sagen, eine wirklich niedliche Idee. Typisch Yuki, der konnte es wohl wirklich nicht erwarten. X"D Ansonsten ist das ein sehr niedlicher Zeichenstil und macht bei mir den Eindruck, als wären es Chibis, da ihre Köpfe größer sind, als ihre Körper. Das ist ein typisches Stilmittel dabei. Nichts desto trotz gefallen mir die Muster der Kleidung und der Tischdecke, die du eingefügt hast. Und hey, du bist beim Zeichenduell 2019 dabei! Viel Spaß und gutes Gelingen. ;"D
Von:  Maeyria
2019-10-10T22:56:34+00:00 11.10.2019 00:56
Hallo Ayasha,
Vielen Dank für die Teilnahme und herzlich Willkommen im Zeichenduell 2019 :D
Ein sehr süßer Beitrag, den Du hier eingesendet hast.
Man kann erkennen, dass Du sicher noch in den Anfängen steckst, so sind die Linien noch sehr dick ohne Dynamik, wackelig und Anatomie und Prortionen weisen auch einige Probleme auf. Ich sehe, dass bei der Farbe schon ein bisschen mehr ausprobiert wurde, so sind hier und da einige schwache Übergänge zu sehen. Das gewählte Motiv ist sehr süß und trotz der sehr simplen Lösungen finde ich, ist hier mit der Gestik schon viel vermittelt. Halte Dich ran, ich freue mich weitere Beiträge von Dir in den folgenden Runden zu sehen^^

Grüße
Mae
Von:  Nudelchen
2019-09-18T18:23:52+00:00 18.09.2019 20:23
Das ist ein sehr niedliches Weihnachtsbild. Da hat Yuki wohl Hunger, wenn er sich so ein Riesenplätzchen klaut. Aiko scheint davon allerdings gar nicht begeistert zu sein. Sind die Kekse für jemand anderen gedacht?
Jedenfalls ist das Motiv sehr lustig und süß.
Was ich persönlich etwas schade finde, ist, dass Yukis Hände nicht weiter ausgearbeitet wurden. Bei Aiko hast du die einzelnen Finger ja schön ausgearbeitet. Aber auch so ist das Bild natürlich sehr schick. ^^
Antwort von:  Ayasha
20.09.2019 14:21
Hallo Nudel hen,
Vielen Danke für deine Worte.
ich hab das erst recht spät gesehen, das ich die Hände vergessen hab 😅
Der Sinn von dem Bild war, daß Yuki nicht waren konnte, bis es die Plätzchen für alle gab. XD
Ganz liebe Grüße
Antwort von:  Nudelchen
20.09.2019 19:07
Achso. Das ist echt eine süße Idee! :D