Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rikuto   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2019 17:37
Doch noch rechtzeitig fertig geworden XD

Also die beiden besuchen den Tag der Toten in Mexico. Für diesen besonderen Tag haben sie sich extra traditionelle Kleidung angezogen, um noch besser zu diesem Tag zu passen. Was sie allerdings wohl nicht mitbekommen ist der Geist, der ausgelassen mit ihnen feiert.

Somit auf die Plätze, fertig, tanzen!
Verwendete Referenz:
Klamotten, Girlande

Themen:
Animexx, Wettbewerb, Tanz

Stile:
Bleistift, Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Unterthemen:
Animexx-Wettbewerb

Für:
Animexx Kalender-WB

Dauer:
Ganze WB mit Pausen

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-06-01T18:39:12+00:00 01.06.2019 20:39
Das ist ein wirklich cooler Beitrag für den Kalender. :D
Aiko und Yuki sehen echt niedlich aus, wie sie da so ausgelassen tanzen, und der Geist, der auch noch dazu kommt, ist eine echt witzige Idee. xDD
Antwort von:  Rikuto
03.06.2019 22:11
Vielen lieben dank X3
Von:  sma
2019-06-01T09:19:40+00:00 01.06.2019 11:19
Ach, ich freu mich ja über jede Einsendung zum Wettbewerb, bei der die beiden nicht Europa besuchen, sondern Länder außerhalb (obwohl du ja zum Glück nicht allein damit bist^^). :D Und Mexiko ist auch ein schönes Ziel. Dazu mag ich, dass die beiden bei dir das Land gerade zur Zeit des Tag der Toten besuchen, was ja auch wirklich ein tolles Fest ist (...und ich musste gerade erstmal an den Film "Coco" denken ,__,).
Das Motiv finde ich dazu sehr schön gestaltet, Aiko und Yuki finde ich wirklich toll umgesetzt. Besonders ihre Gesichtsaudrücke und Posen gefallen mir gut, die wirken sehr lebendig und ausdrucksstark, hier trägt besodners der Stil, in dem du sie beide umgesetzt hast, viel zu bei, da der ja von sich schon recht ausdrucksstark wirkt - und sich auch defintiv positiv absetzt! Dazu sieht man beiden sofort an, dass sie wirklich ausgelassen sind und einfach Spaß auf dem Fest haben. :D Die traditionelle Kleidung steht ihnen beiden dazu wirklich gut, genauso wie die schicke Schminke! Man kann also defintiv erkennen, dass ihnen ihr Besuch in Mexiko wohl gut gefällt! :)
Ich find's auch toll, dass du noch einen Geist ins motiv eingebracht hast, der einfach (zwar von beiden unbemerkt) mit ihnen tanzt und feiert! Er hat sich ja auch ganz schön in Schale geschmissen mit seiner Schminke und seinem Hut!
Auch den Bereich hinter den dreien finde ich schön gestaltet, der gerundete Horizont verleiht dem Bild etwas besonderes und die Sillhouetten der Gräber und des Baumes runden diesen Bereich sehr schön ab und erzeugt geschickt den Eindruck, dass wir hier nur einen kleinen Teil des Friedhofs sehen können. Die schönen bunten gemusterten Bänder/Girlanden oben im Bild runden das Motiv dazu ganz wunderbar ab, genauso wie die orangenen Blumen hin zum Grab.
Dazu mag ich die Farbgestaltung deines Bildes. Man sieht deutlich, dass dein Motiv nachts spielen soll, aber trotzdem ist es sehr schön farbenfroh, was ja auch passend zu diesem doch recht bunten Feiertag ist. Aber trotzdem passen alle Farben sehr schön zusammen!
Ich muss nur gestehen, ich hätte mir gewünscht, dass man zumindest ein bisschen erkennt, dass nicht nur die beiden und der Geist hier feiern. Ein paar Sillhouetten von feiernden Menschen weiter hinten zwischen den Gräbern hätten da schon gereicht und das Motiv so wundervoll abgerundet.
Aber nichts desto trotz hast du wirklich ein schönes Bild für den Wettbewerb gemalt! :D

Für mehr Kommentare auf Animexx<3
Antwort von:  Rikuto
01.06.2019 19:58
Vielen vielen dank für dein so ausführlichen Kommentar :D
Von:  Taro_se-lain
2019-06-01T00:17:26+00:00 01.06.2019 02:17
Cooler Artstyle. Schön, das du ein Land genommen hast das nicht so häufig genommen wird und einen besonderen Feiertag ausgesuchts hast.
Antwort von:  Rikuto
01.06.2019 19:58
Vielen dank :)