Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuri_Prigio   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2019 22:42
Kommt noch die Tage :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sooo ich lasse auch mal wieder etwas von mir hören. Und zwar ein Beitrag zum diesjährigen Animexx Kalender Wettbewerb. Das Thema war Weltreise, also eine halbe. Die andere Hälfte der Welt ist dann wohl nächstes Jahr dran :D

Ich habe etwas länger überlegt in welches Land ich Aiko und Yuuki schicke, aber war dann doch nicht so zufrieden, sie irgendwohin zu setzten wo ich mich selber nicht auskenne.
Also habe ich meine Urlaubsfotos von Fuerteventura rausgeholt und zack war die Idee(n) da :D :D Hab viel zu viele Fotos dort gemacht xD
Aber am einprägsamsten war dann doch die Wanderung zum höchsten Gipfel der Insel, den meine Freundin und ich gewagt hatten. Zum Pico la Zarza, ca 807m Höhe. Ich war fix und alle und da hatten wir knapp die Hälfte, aber wir haben es durchgehalten! 3-4 Stunden rauf und 2-3 Stunden wieder runter.
Und die Fotos, die wir auf dem Weg schießen konnten waren das Ganze wert :)
Also Fuerteventura gehört ja zu Spanien, liegt aber näher an Afrika. Die Kanarischen Inseln haben viel zu bieten und ich möchte auf jeden Fall wieder dahin :D

Das Bild ist mit Copicmarkern und Buntstiften und Finelinern entstanden, also ja. Ich musste mich mal wieder selbst fertig machen xD
Verwendete Referenz:
Meine Urlaubsfotos

Themen:
Animexx, Landschaft

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Yuki, Aiko

Unterthemen:
Gebirge

Like:
die Landschaft ist mir schon ganz gut gelungen :33

Time:
Boaaahh... schätzunggsweise 10 Stunden für alles

Size:
A4 plus die 3mm Ränder dazu

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kassary
2019-10-20T18:51:56+00:00 20.10.2019 20:51
Richtig gut umgesetzt :O Ich liebe den Hintergrund mit den Figuren zusammen, super Farben!
Von:  Prinzessin-Zelda
2019-06-26T09:34:48+00:00 26.06.2019 11:34
Hallo Yuri_27, da hast du ein unglaublich tolles Motiv mit Yuki und Aiko gezaubert. Der Aufbau des Motivs ist dir gelungen, auch wenn Aiko und Yuki recht klein wirken passt es mit der Landschaft mehr als gut zusammen. Es wirkt dynamisch und die Landschaft ist voller Details, die man erst sieht, wenn man es in der Großansicht anschaut. Die Coloration ist klasse und auch die Licht- und Schattensetzung, sowie die Übergänge geben dem Motiv die nötige Tiefe.

lg Zelda
Antwort von:  Yuri_Prigio
04.07.2019 20:13
Huhui vielen Dank für deinen Kommentar. Freut mich dass daas Bild soviel Anklang findet ^-^ es war auch wirklich eine Herausforderung den Hintergrund so hinzubekommen. Aber hat sich offensichtlich gelohnt :33
Von:  Nudelchen
2019-06-01T19:05:28+00:00 01.06.2019 21:05
Das sieht wirkklich klasse aus!
Ich bin echt beeindruckt von deinem Bild. Die Koloration muss unglaublich aufwendig gewesen sein. o_o
Dafür sieht sie aber auch absolut Hammer aus. In den Boden und die Berge hast du eine richtig tolle Struktur eingearbeitet, sodass es richtig echt aussieht. Und auch wie das Meer im Hintergrund nach hinten verblasst und mit dem Himmel zusammenläuft sieht super super schön aus!
Aiko und Yuki sehen auch richtig niedlich aus. Die beiden scheinen Spaß auf der Wanderung zu haben, auch wenn Yuki wohl gerade erstmal eine kleine Pause braucht. :D
Das ist echt ein tolles Motiv mit einer wundervollen Umsetzung noch dazu. ^^
Antwort von:  Yuri_Prigio
04.07.2019 20:11
Heyho, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Freut mich dass dir das Bild gefällt ^-^ und ja es war ne ganze menge Arbeit das zu colorieren xD deswegen bin ich auf das Endergebnis auch ziemlich stolz :33
Antwort von:  Nudelchen
04.07.2019 20:14
Das kannst du auch echt sein. xD
Herzlichen Glückwunsch, übrigens, dass das Bild unter den Gewinnern ist! ^^
Antwort von:  Yuri_Prigio
04.07.2019 20:18
Dankeschööööööön :D
Hab mich riesig darüber gefreut, als ichs erfahren hab ^___^
Antwort von:  Nudelchen
04.07.2019 20:20
Das glaub ich. ^^
Freut mich für dich. ^__^
Von:  sma
2019-06-01T08:49:07+00:00 01.06.2019 10:49
Eine wirklich schöne Einsendung zum Wettbewerb! Vor allem schön auch noch ein Motiv, was zumindest teils mit Buntstiften gemalt wurde, zu sehen, zumal das Motiv generell recht aufwendig scheint, aber durch deine Medien dann nochmal doppelt so zeitaufwendig wirkt. Besonders den ganzen Steinen tut dazu besonders die schöne sichtbare Struktur sehr gut, das lässt das Motiv sehr natürlich und organisch wirken, es wird dadurch wunderbar abgerundet.
Dazu gefällt mir deine Farbgestaltung gut. Ich mag diese ganzen warmen Brauntöne im vorderen Beereich des Motivs, die auch ganz wunderbar durch das strahlende Blau des Himmels und des Wassers kontrastiert werden, zumal dieser Bereich sich auch durch den viel flächigeren Farbauftrag wundervoll absetzt. Das Weiß der Wolken, des Horizontes und des Glitzern des Lichtes auf der Wasseroberfläche lockern diesen Bereich dazu noch schön auf .
Das Gebirge finde ich auch sehr schön umgesetzt, die Formen wirken sehr natürlich und die Landschaft einem direkt den Eindruck, wie weit Aiko udn Yuki hier wohl schon gewandert sein müssen. Dazu finde ich auch die ganzen eingezeichnete einzelnen Steine/Geröllteile sehr schön eingezeichnet und im Motiv verteilt, sodass es insgesamt ein gutes Verhältnis zwischen leereren Flächen und Details gibt - auch wenn das Motiv insgesamt eher Raum zum schauen bietet.
Auch unsere beiden Maskottchen finde ich toll umgesetzt, die beiden Posen finde ich passend zum restlichen Motiv. Yuki, der sich gerade erstmal kurz ausruht (und dem du sogar eine Wasserflasche in die Hand gedrückt hast - zumal ich das Peace-Zeichen echt gerne mag! :D), und Aiko, die wohl noch etwas fitter ist und schon wieder weiter unterwegs ist. Beiden scheint ihre Wandertour jedenfalls viel Spaß zu machen, sie sehen jedenfalls sehr entspannt aus, ich bin sicher sie genießen die Landschaft sicher sehr.
Auch die Farben an ihnen gefallen mir gut. Sie setzen sich zwar von der Umgebung drum herum gut ab, aber durch die etwas dunklere Fartbschicht, die du über die Fraben gesetzt hast, binden sie sich trotzdem gut in den Rest ein.
Leider ist mir nur gerade nicht ganz klar, wo die beiden sich denn gerade befinden, denn nur von Motiv ist es für mich zumindest nicht klar, welches Land Aiko und Yuki hier bereisen. Von daher bin ich schon sehr gespannt auf deine Beschreibung, wenn ich dann endlich heraus finde, welchen schönen Landschaftsstriche die beiden hier denn so bereisen! :)

Für mehr Kommentare auf Animexx<3
Antwort von:  Yuri_Prigio
01.06.2019 15:17
Vielen lieben Dank für dein langes Kommi ^-^ Das Bild war wirklich eine Herausforderung, deswegen freut es mich umso mehr, wenn es gut ankommt. Ich habe die Bildbeschreibung eben ergänzt. Die Beiden sind auf Fuerteventura unterwegs, also zählt das Bild zum Land Spanien :)
Auf jeden Fall nochmals Danke für deinen ausführlichen Kommentar <3
Antwort von:  sma
19.06.2019 11:42
Schön so im Nachhinein noch zu erfahren, welche Gegend die beiden da erkunden!
Außerdem: Gratulation, dass das Bild es in den Kalender geschafft hat! Sehr verdient wie ich finde. :)
Von:  Taro_se-lain
2019-06-01T00:21:36+00:00 01.06.2019 02:21
Toll, ein klassisches Medium. Sieht wahnsinnig Aufwendig aus.
Antwort von:  Yuri_Prigio
01.06.2019 15:12
Danke für dein Kommi^-^ ja aufwendig ist das richtige Wort xD