Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chisai   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2019 01:59
Ich habs noch geschafft...sogar noch relativ vor der Deadline.^^
Bei mir sind Aiko und Yuki gerade noch in Deutschland unterwegs..immerhin stand das auch zur Auswahl und auch hier gibts viele schöne Ecken.
Ich hab mich aus Nostalgiegründen für den Spreewald entschieden, weil meine Familie früher oft dort hingefahren ist.
Aiko trägt Tracht, weil ich die sooo hübsch finde, und Yuki die klassische Fährmannskleidung.

mata ne chisai
Themen:
Animexx, Wettbewerb, Landschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-05-27T19:44:30+00:00 27.05.2019 21:44
Das ist ein wunder- wunderschöner Beitrag.
Die Landschaft an der Spree sieht so idyllisch und beschaulich aus. Da passen Aiko und Yuki in ihren Klamotten wirklich toll rein.
Die Koloration des Bildes finde ich auch total hübsch, die Strukturen hast du sehr gewissenhaft und mit viel Liebe ausgearbeitet.
Von:  sma
2019-05-26T10:28:27+00:00 26.05.2019 12:28
Schön, dass dein Beitrag noch rechtzeitig fertig geworden ist (und überhaupt, dass so kurz vor Einsendeschluss noch einige Beiträge eintrudeln - und der Kalender auf jeden Fall zustande kommen wird :D) - zumal mir die Idee gefällt, dass bei dir Aiko und Yuki erstmal noch ein paar ihnen eher unbekannte Ecken Deutschlands erkunden bevor sie sich auf in den Rest der Welt machen! :D
Dein Beitrag ist auch wirklich toll geworden. Ich mag den Aufbau des Bildes, in dem du uns so richtig viel schöne Landschaft zeigst. Denn diese finde ich wirklich liebevoll und schön umgesetzt. Ich mag, wie unterschiedlich die Bäume doch aussehen, auch wenn man sieht, dass sie zusammen den Beginn eines Waldes bilden. Dazu sieht man ja allein anhand der ganzen einzelnen Blätter, wie viel Mühe und Liebe zum Detail im Motiv so steckt. Genauso beim Heuhaufen rechts im Bild, in dem du ja eine einsprechende Struktur eingemalt hast, zumal er ein schöner Farbfleck im Bild ist. Doch mein Highlight im Hintergrund ist das kleine Häuschen. Das ist wirklich hübsch geworden und auch hier fällt mir die Liebe zum Detail fällt mir wieder positiv auf. Dazu hat es ja direkt am Ufer einen Briefkasten, das finde ich ganz bezaubernd! :D
Auch Aiko und Yuki finde ich toll umgesetzt! Die Tracht bzw. die Uniform steht ihnen wirklich hervorragend, zumal auch ihre Posen und Gesichtsaudrücke wirklich schön umgesetzt sind. Dazu mag ich auch hier wieder dein Auge zum Detail in Bezug auf die Kleidung, da du ja auch hier ein leichtes Muster als Struktur eingemalt hast. Das rundet sie ganz wudnerbar ab, wie ich finde. :)
Auch deine Farbgestaltung sowie den Aufbau des Bildes finde ich sehr gelungen. Du hast das doch nicht ganz einfache Format (also zumindest ich fand das nicht so einfach lol) mit der Vorgabe, dass im unteren Bereich ja nach Möglichkeit nichts wichtiges sein soll, gut umgesetzt, das Motiv kommt sehr natürlich vom Aufbau rüber. Auch die Farben mit dem ganzen Grün, Blau und Braun finde ich sehr natürlich gewählt, zumal dein Farbschema auch schön harmonisch wirkt. Auch die rötlcihen Töne an Aiko und Yuki hast du gut ins Motiv integriert, sodass sie zwar deutlich erkennbar sind, aber nicht unangenehm heraus stechen! Nur das Blau des Flusslaufs sagt mir nicht ganz so zu, ich hätte mir hier vielleicht einen etwas freundlicheren Ton mit dem einen oder anderen Highlight gewünscht, auch wenn ich gerade die Wellen um das Boot gut umgesetzt finde. Aber das ist wirklich das einzige, was ich am Bild ein bisschen anpassen würde, denn insgesamt hast du wirklich einen tollen Beitrag gezaubert! :D

Für mehr Kommentare auf Animexx<3
Antwort von:  sma
19.06.2019 11:35
Gratulation, dass dein Bild es in den Kalender geschafft hat! :D
Von:  Kagomekawa
2019-05-26T01:29:53+00:00 26.05.2019 03:29
Schön 🙊💕
Antwort von:  chisai
26.05.2019 11:10
Danke. :)
Antwort von:  Kagomekawa
31.05.2019 06:01
Bitte 😊💕