Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Ich hoff' einfach, dass ich die Kalendermaße richtig eingetragen hab'
 
Ohne Weichzeichen ;P
Aber im Kalender passt es... denk ich, also das Bild mit dem Weichzeichen
Wortverlust   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2019 02:33
Ich habe am 25.05. angefangen...so gegen 14 Uhr....und jetzt ist es der 26.05 ...08:16
AAAHHH! (Als ob ich nicht genug Zeit gehabt hätte die Illustration fertig zu stellen -.-'')

Ich kann auch eigentlich gar nicht mehr schreiben, aber naja ^^''
Hoffe es gefällt dem Einen oder Anderen;P
(Ich bin an dem Hintergrund leicht verzweifelt)

Meine erste Zeichnung von Aiko und Yuki, also falls ich was vergessen hab' gerne bescheid sagen.

Ich schreib jetzt lieber nicht mehr viel, und geh einfach wählen xDD

Nachtrag: Den Effekt (Weichzeichen) hab ich eingefügt, weil es ein Kalenderblatt werden könnte und der untere Teil vom Bild für die Tage, bzw. Daten benutzt würde.
Mittlerweile bin ich unschlüssig ob nun mit oder ohne Weichzeichen ^^''
Hab ja noch ein paar Tage zum überdenken ;P

LG Wortverlust
Verwendete Referenz:
Google Bilder....diverse Fotos vom Brightn Pier...vorallem um herauszufinden, welche Farbe der Boden dort hat xD

Themen:
Animexx, Wettbewerb, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2019-06-26T09:49:38+00:00 26.06.2019 11:49
Hallo Wortverlust, da hast du eine super schöne Szene mit Aiko und Yuki im Brighton Pier gezeichnet. Die beiden sehen in deinem Zeichenstil so erwachsenen und vernünftig aus, was ich super finde. Der Brighton Pier sieht top aus, auch die ganzen Details, die man bei der Großansicht sieht sind der Hammer! Die Coloration und auch die Licht- und Schattensetzung sieht gut aus.

lg Zelda
Von:  Nudelchen
2019-05-30T18:59:30+00:00 30.05.2019 20:59
Das ist eine wirklich schöne Zeichnung für den Kalender. Aiko und Yuki scheinen sich sehr zu amüsieren. Es sieht aus, als würden sie gucken, was sie jetzt noch alles besuchen oder ansehen wollen, nachdem Aiko ihre Zuckerwatte hat. ^^
Die Posen sehen sehr natürlich und lebendig aus. Als hätte man die Szene gerade richtig "mittendrin" eingefangen.
Die drei Leute im Hintergrund machen das Bild auch sowohl authentischer als auch lebendiger.

Ohne den Effekt unten finde ich es schöner, denn es ist doch ein ziemlicher Bruch im Bild, aber wenn da hinterher deie Tage hinkommt, dann ist es vielleicht wirklich so praktischer. Wobei ich es ohne halt eigentlich echt schöner finde. ^^'''
Von:  sma
2019-05-26T11:13:35+00:00 26.05.2019 13:13
Ich muss 2D_Dipper zustimmen, ohne das weichgezeichnete in der unteren Hälfte sieht das Bild viel besser aus. So kommt's mir vor, als ob meine Brille unten nicht mehr funktionieren würde. ôo Das lenkt echt nur vom sonst absolut schönen Motiv ab, ich würde dir raten, einfach den Zwischenschritt ohne den Effekt zu nehmen. :)
Denn insgesamt ist das wirklich ein toller Beitrag geworden. Ich finde, man sieht ihm gar nicht an, dass du das ganze Bild in einer so kurzen Zeit gemalt hast. Im Gegenteil, mich beeindrucken die ganzen Details, die man so im Bild finden kann. Allein die Gebäude sehen wirklich toll aus und ich kann nur erahnen, wie lang du allein an dem Muster am Gebäude ganz hinten gesessen haben musst! Dadurch ist es aber auch echt ein Hingucker geworden! Und durch den schicken Schriftzug ganz oben im Bild wissen wir auch direkt, wo Aiko und Yuki sich hier denn befinden! :)
Dazu finde ich auch die Perspektive im Bild gut umgesetzt, was dem Bild auch schön Tiefe verleiht. Die verschiedenen Personen im Hintergrund runden den Hintergrund dazu sehr schön ab und lassen den Ort auch ein bischen belebt erscheinen. :)
Auch Aiko und Yuki hast du schön umgesetzt. Man sieht beiden direkt an, dass sie im Urlaub sind und diesen Ort gerade erkunden, und wie schön, dass die beiden sich scheinbar von der Community Tipps geholt haben. ;) Die Outfits der beiden sehen auch echt schick aus und auch ihre Posen gefallen mir gut. Dazu sieht Aikos Zuckerwatte absolut zum Anbeißen aus! :D
Insgesamt wirklich ein schöner Beitrag - ich wünsch dir viel Glück bei der Teilnahme! :3

Für mehr Kommentare auf Animexx<3
Antwort von:  Wortverlust
26.05.2019 18:38
Wie ich 2D_Dipper schon geantwortet hab, hab ich den Effekt eingefügt, weil es ein Kalenderblatt werden könnte...sollte ich mal in die Beschreibung einfügen...Ich war doch sehr müde.
Die untere Hälfte, würde man dementsprechend kaum sehen... oder sollte ich dann trotzdem den Zwischenschritt ohne Effekt nehmen ? ...hmm...bin mir unsicher, kann es ja aber immer rückgängig machen ^^
Ohja...der Hintergrund hat mich wirklich sehr aufgehalten und auch die meiste Zeit in Anspruch genommen.
Jaaha ^^ Ich dachte die Community darf dort nicht fehlen ...Da fällt mir ein, dass ich eig. auch noch einen Button an die Tasche machen wollte ^^''
Viiielen Dank, für dein Kommi und es freut mich, dass es gefällt, wenn man jetzt noch eine Zuckerwattemaschiene hätte >_<
Antwort von:  sma
26.05.2019 18:58
xD' Ja, ich weiß, dass unten das Kalendarium hinkommt. ^_^; (ich habe selbst auch einen Beitrag gemalt hihi). Ich nehme allerdings an, dass man den unteren Bereich trotzdem noch teilweise sehen können wird, selbst wenn da das Kalendarium drüber kommt. xD' Und selbst wenn nicht, macht sich das Bild in der Vorschau so halt doch besser. Und ich denke auf der Basis werden ja auch die Beiträge, die schlussendlich in den Kalender kommen, ausgewählt. :)
Ja, so eine Maschine wäre super! :D
Antwort von:  sma
19.06.2019 11:37
Gratulation, dass es dein Beitrag in den Kalender geschafft hat! ^-^
Von:  2D_Dipper
2019-05-26T08:43:43+00:00 26.05.2019 10:43
Nichts für ungut, aber das weichzeichnen, macht das doch recht schöne Bild ganz schön kaputt ._____.'
Es ist zu abgehakt und teilt das Bild zu krass in zwei Teile auf. Ich denke, wenn es nur teils im HG wäre und man Yuki&Aiko dadurch dennoch komplett scharf sehen könnte, würde es besser aussehen...
Oder eben ganz ohne, wie in deinem Zwischenschritt eingebracht. Denn das bild ist, trotz dass du dich abgehetzt hast, wirklich ganz hübsch geworden :>
Antwort von:  Wortverlust
26.05.2019 18:30
Hat mir auch wirklich Spaß gebracht es zu zeichnen ^^
Das Weichzeichen, hab ich eingefügt, weil es ja ein Kalenderblatt werden soll und man diesen Abschnitt dann wiederum nicht komplett sehen würde.
Deswegen wollte ich ihn Unscharf haben... in der Skizze sieht man auch grob, wo dann die Kästchen für die einzelnen Tage hinkommen könnten.
(Mir gefällt es ohne Weichzeichen auch besser xD)
Freut mich auf jeden Fall, dass es dir trotzdem gefällt ^__^