Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2019 00:01
Dies ist die verkleinerte Version, mit Rahmen und Signatur, meines Beitrags zum offiziellen Kalender WB 2020 von Animexx!! Viel Spaß >u<

Ich hatte mehrere Ideen, mich letztlich aber für Paris entschieden.
Paris, die Stadt der Liebe, die Stadt der Künste... und ich war schonmal da! :D

Yep, zu meiner Jugendweihe vor über 10 Jahren, habe ich mir gewünscht, einmal nach Paris zu gehen, und u.A. auch das Disneyland zu besuchen. Dieser Wunsch wurde mir erfüllt, darum lag es auf der Hand, dass ich dazu ein Motiv zeichnen musste!

Die Sehenswürdigkeit, die hier zu sehen ist, ist der Obelisk. Ich weiß nicht, ob es an meiner damaligen Macke zu Yu-Gi-Oh! lag, oder ein anderer Grund, aber ich wollte unbedingt sehr oft zum Obelisken gehen! Natürlich gibt es noch so viele andere Sehenswürdigkeiten in Paris. Es ist eine schöne Stadt - leider etwas dreckig, aber die Menschen sind nett und stolz auf ihre Sprache, sie sind auch genauso stolz auf ihren Käse (wir sind an einer Straße lang gegangen, wo es nach Käse roch, weil da eine Untergrund Passage war mit Käseständen!). Der Luvre, der Triumphbogen, das Schloss des Sonnenkönigs... es gab viel zu sehen!

Und natürlich war ein Besuch im Disneyland auch wunderschön ó3o
Es gab in Paris Leute, die hatten so lustige Hütchen auf mit kleinen, bunten Schirmen. Ich frage mich heute noch, warum ich so einen Hut nicht gekauft habe... meh! Ich bereue es.

Und da ich es niedlich fand, tragen Aiko und Yuki hier Micky und Minnie Maus Ohren als Accessoire :P Mir hat das Motiv echt großen Spaß gemacht! Bei einem Kalender WB habe ich zwar noch nie zuvor gewonnen, aber ich versuche mein Glück :P Mein Programm hatte mit der Originalgröße allerdings kräftig gekämpft.


Lange Rede, kurzer Sinn: Ich hoffe, das Bild gefällt euch!
Aufgrund des Formats sind die beiden "abgeschnitten". Der Rest ist Leerlauf xD
Verwendete Referenz:
Obelisk Paris xD

Themen:
Animexx, Wettbewerb, Pairing (Hetero)

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Yuki, Aiko

Unterthemen:
Animexx-Wettbewerb

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (27)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2019-01-02T06:25:52+00:00 02.01.2019 07:25
Ich will jetzt nicht sagen, es war so klar, dass du als erstes ein Bild für den Wettbewerb fertig hast, aber damit gerechnet hab ich schon irgendwie. XD (Und ich bin noch nicht mal mit meiner Recherche und Ideenfindung fertig xD)
Ich musste bei dem Motiv aber auch sofort an Paris und Disney Land Paris denken. Allein schon wegen dieser innigen Pose, die wirklich sehr zärtlich wirkt. Das passt sehr gut zum Thema "Stadt der Liebe" - und dann die Öhrchen! :D Und ich mag, dass du nicht so 0815 den Eiffelturm in den Hintergrund geknallt hast, sondern den Obelisken, der ja auch eine besondere persönliche Bedeutung hat! :D
Ich mag auch die Farbstimmung sehr - das wirkt sehr schön verträumt und rundet diese innige Umarmung zwischen Aiko und Yuki wundervoll ab! :D
Antwort von:  Aurora-Silver
02.01.2019 11:50
Danke dir. Ich hatte es irgendwo auch gedacht, genau wie zb 2017 mit Wichtelbild die erste fertig xD Manchmal gehts bei mir einfach zu zügig...
Wobei ich zuerst überlegt hatte, ob das Bild nicht witziger wird, und Yuki so eine Mütze mit buntem Schirm tragen sollte. Aber das wäre wohl eine Tagszene geworden und Nacht liegt mir eher!
Antwort von:  sma
02.01.2019 11:58
ich denke auch, dass die Nachtszene eine gute Entscheidung war - so kommt das ganzen geglitzer und so so schön rüber! <3
Antwort von:  Aurora-Silver
02.01.2019 11:59
Genau. Sparkle muss sein xD
Antwort von:  sma
19.06.2019 07:13
:D Glückwunsch, dass du es in den Kalender geschafft hast!! :D
Von:  Soul2Symphony
2019-01-01T23:12:05+00:00 02.01.2019 00:12
Es sieht sehr gut aus. (Lienienführung vor allem)
Antwort von:  Aurora-Silver
02.01.2019 00:12
Dankeschön! :D
Von: abgemeldet
2019-01-01T23:09:22+00:00 02.01.2019 00:09
Krass. Also wenn das nich AL wird, weiß ich auch nich!
Antwort von:  Aurora-Silver
02.01.2019 00:11
Danke. Aber der WB hat doch gerade erst begonnen, da kommen sicher noch hübschere Beiträge :)
Antwort von: abgemeldet
02.01.2019 12:08
Sei nich so bescheiden! :)
Ich finde, allein deine Produktivität ist so beeindruckend... wie kann man so viel malen in solch Qualität??
Antwort von:  Aurora-Silver
02.01.2019 12:10
Ich male gern so viel xD ...ich hab auch viel Zeit dafür, darum entsteht bei mir fast täglich was :)
Antwort von: abgemeldet
02.01.2019 15:59
Achso >u<

PS: Ich find das Bild gut so mit dieser HG Gestaltung....ng.. Fokus liegt auf den Charas, da muss nix abgeändert werden :/ weiß nich warum gemeckert wurd
Antwort von:  Aurora-Silver
02.01.2019 16:00
Ach, schon in Ordnung! Jeder hat da eine andere Meinung, ärgere dich nicht :)
Antwort von: abgemeldet
08.01.2019 12:14
jetzt ärger ich mich aber schon... dass das bild wieder nich AL wwurden... das bild ist klasse und hätts verdient!!