Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Josey   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2018 00:13
Hier ist meine Einsendung für den Animexx-Adventskalender Tag 2, das Bild der umfallenden Kamera! :D
Ich hoffe, man sieht alle kleinen Eastereggs! XD Wer findet alle? >XD
Meine Lieblings-Roberts sind der an Yukis Bein, der in der Klonmaschine und der oben an der Gardinenstange XD

Es hat Spaß gemacht, das Bild zu zeichnen, auch wenn ich erst in letzter Stunde fertig wurde. Ich hatte einen Tag vor Ablauf per Hand eine Skizze angefertigt, eingescannt und dann die Outlines begonnen. Die wurden erst am Stichtag fertig und die Colo auch XD
Aber ernsthaft: Auch mit mehr Zeit, hätte ich kaum etwas Besseres abliefern können <:) Ich sehe jedes Mal, wenn iche s nah angucke neue Fehler (kleine Unsauberkeiten beim Ausmalen oder Outlinen) und ich würde vermutlich Ewigkeiten nicht fertig werden, wenn ich das versuche alles zu finden. Also... tja, hier habt ihr meine Arbeit XD
Ich hatte mich dann für Cellshading entschieden, weil ich denke, dass der Comicstil bei dem Bild ganz gut kommt und der viel einfacher ist, als wenn ich das versucht hätte, richtig hinzukriegen, mit verschwischen und allem.
Ich hab mir trotzdem sehr viel Mühe gegeben, mit Hintergründen hab ichs noch nicht so (wie man sieht) und Yuki hab ich mir dann nicht ganz zugetraut, weswegen man ihn kaum sieht. Die Robben sind nicht alle gleichgroß geworden, ich weiß ._.

Aber trotzdem hatte ich viel Spaß und ich möchte auch gerne nächstes Mal wieder teilnehmen! :D

Und ja! Es sind 24 Robben auf dem Bild! \o/


An dieser Stelle noch viele, liebe, herzliche Grüße an das Adventskalender-Team!
Ihr habt so tolle Arbeit geleistet und einen herrlichen AK aufgezogen, ich hatte täglich Spaß mit den Aufgaben! Ihr wart so lieb, ständig extra-Tipps zu geben, habt wunderbar geduldig auf alle Fragen reagiert!
Toll und vorbildlich! :D
Weiter so! ♥
*bewirft euch mit Glitzer* .*・。゚.*・。゚.*・。゚ |D
Themen:
Animexx, Tiere (real)

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daemion
2019-01-09T19:29:08+00:00 09.01.2019 20:29
*glitzer von Haaren streich*
*blinzel* *hust*
...also... ich mag dein Bild. Die Robben finde ich niedlich und es ist süß, wie sie panisch auseinander stoben, weil die amera umfällt XD Und ich finde es beeindruckend, dass du dir für jede Robbe eine andere Pose ausgedacht hast. Die ganzen Easter-Eggs finde ich genial XD Für die hast du fast länger gebraucht, als für das Bild selbst, oder? ;D
Toll, dass du beim AK mitgemacht hast! :) Vorbildlich aktiv ;D
*kiss* Gut gemacht :*
Mein fleißiges Bienchen ;)

~ Deins
Von:  Hlifar
2019-01-03T18:54:56+00:00 03.01.2019 19:54
Ohh~ die Robben sehen alle so geschreckt aus D:
Aber sehr süß!
Ich mag die Colo enorm! (und die Klonmaschine ) :D
Von:  Nudelchen
2018-12-28T18:52:13+00:00 28.12.2018 19:52
Das ist ein echt tolles Bild! :D
Die Robben sind total niedlich und das ganze Gewusel sieht einfach lustig aus. :D
Die Idee mit den kleinen Anspielungen auf verschiedene Serien macht den Hintergrund auch sehr interessant, weil man dann natürlich danach sucht. :D
Antwort von:  Josey
31.12.2018 02:41
Danke, freut mich, dass es dir gefällt! :D
Dir einen guten Rutsch! X3
Antwort von:  Nudelchen
31.12.2018 15:25
Dankeschön! Das wünsche ich dir auch! ^^
Von:  freddy
2018-12-27T14:43:52+00:00 27.12.2018 15:43
Wow! Das Bild ist dir doch super gelungen! :D Mach dir keinen Kopf wegen der Unsauberkeiten, die hab ich auch in meinen Bildern und so lange man sie nicht auf den ersten Blick sieht oder sie einen stören, ist alles ok :D
Ich finde das Bild ganz toll geworden. Mir gefällt es, dass es überall etwas zu entdecken gibt! Sailor Moon im Regal, Pikachu, Ruffys Hut, der rote Apfel für Ryuk, Yu-Gi-Oh Karten, einen Dragon Ball, Naruto und Digimon sind ebenfalls vertreten.. *__*
Sowas liebe ich!
Du hast schon selbst angegeben was dich ein wenig stört, deswegen muss ich dazu auch nichts sagen, denk ich :D Klar, man hätte die Robben wirklich unterschiedlich groß machen können.. aber pfff.. ich finde es sieht so trotzdem voll toll aus! Also egal!
Und das Cellshading ist eine prima Idee gewesen! So wirkt es wirklich wie frisch aus einem Comic! :)
Das ist wirklich ein sehr tolles Bild von dir! :D
Antwort von:  Josey
27.12.2018 15:52
FRÄDDÜ! XD
Lange nix gehört! XD
Schreib mir mal per ENS was so abging! *___*

Das Problem hier ist, dass die Robben NICHT gleich groß sind, sie sind ja Klone voneinander XD
Aber danke! :D

Vielen Dank für deinen Kommi, du hast alle Eastereggs entdeckt! XD *freu*
Ich wollte erst noch mehr einbauen, aber dann wär es wohl zu voll geworden XD (und mir fiel sonst nix ein >_>)
*bewirft dich mit Fluff* Ich hoffe du hattest ein schönes Fest und rutschst gut rüber! :D