Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Laila-sun   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2003 06:11
Tja.. ! Das ist meine erste Zeichnung, die ich mit dem Computer coloriert habe. Die Animexx-Maskottchen Yuki und Aiko waren meine Versuchskaninchen!^^
Der Stein, auf dem Yuki sitzt (sollte eine SD von ihm sein, einige meinen aber,dass Yuki da ein Kind ist, doch es ging auch hauptsächlich um die Colo) ist Marmor...erkennt man's?

Medium: Photoshop 7 (mit Airbrush)
Dauer: uuuuuunendlich lange, auf einige Tage verteilt
Musik: von downgelowdeten Anime-Videos bis hin zu CD-Soundtracks, diente aber nur dem Zweck, mich aufzumuntern!Hehe
Themen:
Animexx

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-07-07T14:20:21+00:00 07.07.2004 16:20
süüüüüüß! das bild ist voll super!
Von: abgemeldet
2004-02-08T20:22:51+00:00 08.02.2004 21:22
oh mein Gott.. da schau ich mal zufällig auf ein Bild von Laila und wen find ich hier bei den Kommentaren?- dich Chris... +ggg+

wenn das kein Grund ist, um mir ein Mittagessen zu zahlen...dann weiß ich auch nicht weiter. ;)

ok.. das beiseite:

Das Bild ist süüüüß!!! wirklich!! es gefällt mir sehr gut!
Von: abgemeldet
2003-12-31T17:24:59+00:00 31.12.2003 18:24
Ich liiiiiiiiiiiebe deine Zeichnungen...
*neidisch bin*
Ich will auch so gut zeichnen können *grml*
Aber du kriegst trotz allem Neid eine 1!!!!
Und falls du nicht weisst wer ich bin.... frag Myleanneeeeeeeeee......*gg*
Lg, Chris
Von: abgemeldet
2003-12-30T15:12:33+00:00 30.12.2003 16:12
Och, ist das niedlich! Die Colo gefällt mir richtig gut. Die Hose ist der Hit!

*einsgeb*

Ciau, Tokage >^.^<