Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Livanya   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2003 01:34
(fertig gestellt am 30.11.2003)

Mann, letztendlich habe ich den Scanner nun am anderen Computer angeschlossen und das Bild auf meinen gemailt. Ist das alles umständlich.. -_-

Jetzt habe ich gar kein Weihnachtsbild gemalt, aber egal. Erstmal kommt dieses Bild dran.

Nun ja, ich nutze dieses Bild um mich beim Animexx Team zu bedanken. Mir ist noch mal bewusst geworden, wie praktisch das alles hier ist. Auf meiner eigenen Hompage kann ich die Bilder nicht so aktuell halten, weil es mir zu viel Arbeit ist.. Und den Speicherplatz, den man hier frei zur Verfügung gestellt bekommt, lerne ich immer mehr zu schätzen.
Vielen Dank Animexx!
Themen:
Animexx

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Aiko

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daphne_Purpura
2013-05-19T18:12:02+00:00 19.05.2013 20:12
Süß <3
Von:  Duplica
2004-01-29T20:34:59+00:00 29.01.2004 21:34
och ist die schön! so freundlich und *hach* kanns gar net beschreiben ^^
Von: abgemeldet
2004-01-03T07:49:52+00:00 03.01.2004 08:49
hmm, das seh ich jetzt auch endlich mal XD naja, zuerst kommt sowieso frohes neues!! XD hoffe bist gut reingerutscht! ok, jetzt zum bild:
das erste was mir aufgefallen ist sind die augen ^^"" die sind unterschiedlich gross... und sonst ist der kopf wohl wirklich zu gross, aber die armgelenke etc. find ich ok (also...hat die sushi sie nich irgendwie in ihrem komment erwaehnt..?). naja, vielleicht sind die unterarme etwas zu lang.... sehe ich aber nicht wirklich. hmm, und du hast auch bestimmt mal bessere colos gehabt. vielleicht liegts daran dass du das auf gelbem (?) papier gemalt hast... OO kA
naja, ist nich dein bestes ^^"" aber suess isse ;]
Von:  AnnyOther
2004-01-02T12:44:04+00:00 02.01.2004 13:44
das ist ja total süß ^^
Von: abgemeldet
2003-12-28T12:23:45+00:00 28.12.2003 13:23
waaaii~ii! *O*
das ist ja oba süüüüüüüüüüß! >-<### *total mag*
ihr lächeln ist ja soooo süüß! xD
*1gebz*

Von:  Sushi
2003-12-28T11:09:12+00:00 28.12.2003 12:09
wow, schön! Ich mag Aiko zwar nicht besonders, aber das Bild ist toll! Besodners die Farben. Ich mag die Farbzusammenstellung ist echt sehr gelungen, warm und stimmig!
was ich bemängeln muss, sind leider die Fehler, die du (fast) immer machst:
Der Kopf ist eine Spur zu groß, aber dafür ist das Gesicht besodners hübsch geworden, ich mag ihr Lächeln ^^ und die Augen...
und die Hände sind komisch, die Arme sind unterschiedlich lang und die Handgelenke knicken unnatürlich ab.
nimms dir nicht so zu Herzen, das wird alles nach und nach besser, die Hände sind allgemien schon viel besser geworden, schmaller und feiner... das wird schon! ^^
Das Kleid ist wunderschön!

Sushi
Von: abgemeldet
2003-12-28T10:09:12+00:00 28.12.2003 11:09
Kawaii!!!! *aiko eh mag* der dress ist ja kawaii!!!!!!
Und die Colo auch - Aquarell???? *da schon richttiggehen angst vor hat*^^