Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

molnja   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2003 13:51
es ist immer das selbe...ich fange an irgendwas zu kritzeln und ein aiko bild kommt raus ò_ó
ich bin aber besonders erstaunt, das die beiden gesichter haben, die normal nicht meinem stil entsprechen...ich war am ende selbst überrascht, aber ich kann nicht feststellen, das ich überhaupt einen stil hab...hoffentlich kommt das bald T_T

na ja...so nebenbei bin ich mit diesem aquarell bild sehr zufrieden ...ich versuche schon seit ewigkeiten mit diesen dingern umzugehen, und endlich kann ich sagen ich hab es geschafft ...so halbwegs
also auf in den kampf mit den akryl farben *lol*

frohes fest ~_~ v
Themen:
Animexx, Weihnachten

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 14 Wettbewerben teil.


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lufia
2006-02-25T00:34:35+00:00 25.02.2006 01:34
So endlich mal ist unser WB ausgewertet ;D !! (jaahh hat sehr lange gedauert ^^"")
und herzlichen glückwunsch du hast den ZWEITEN PLATZ belegt glückwunsch!!
*mit blumen beschmeiß* xD
Von: abgemeldet
2005-08-17T10:12:23+00:00 17.08.2005 12:12
sorry, dass der kommi erst so spät kommt. hab das total verschwitzt mit dem wettbewerb. na ja.. sorry nochmal! Das bild gefällt mir echt supergut. die farbwahl is perfekt, ebenso wie anatomie der figuren und auch die colo insgesamt is schön. das einzige, was man etwas bemängeln könnte, ist das gesicht von yui. sieht irgendwie komisch aus, weil er eben so halb im profil steht.
na ja, das fällt aber kaum auf.
im gesamten ist das bild sehr schön!
Von: abgemeldet
2004-02-02T08:57:07+00:00 02.02.2004 09:57
Glückwunsch zum ersten Platz! Leider musst du ihn dir mit jemanden teilen! ^^° *konnten uns net entscheiden*
*einsgeb* *empfehl*

Knuffl!! HIds & Friends
Von: abgemeldet
2004-01-27T17:37:44+00:00 27.01.2004 18:37
Hallo!!!
Du hast den 2.Platz in meinem WB gemacht^-^
war ne schwere Entscheidung...aber das heißt nicht,dass dein Bild schlecht ist!!!!!!!Ich kann mit dir nicht mithalten ^^"
Mir gefällt die Colo sehr gut,nur die Gesichter gefallen mir persönlich nicht so gut,außer die Augen von Aiko^^
aber ich kanns net besser XD
Aber trozdem bekommst ne 1 und kommst in meien Empfehlungliste!!!!!!!!

Bye Biene
Von: abgemeldet
2004-01-27T11:45:47+00:00 27.01.2004 12:45
ich liebe deine aquarell bilder !!!!!!!!! *___________________________________________*~ OMG !!!!! wie geil so shcön XD

und die sehen so erwachsen aus so kann ich nicht zeichnen woah du hast es voll drauf XDXDXD
hier isset besonders gut gelungen ^.^b

cooooooooooooool ;]
Von: abgemeldet
2004-01-09T20:43:16+00:00 09.01.2004 21:43
wow wunderschön.. das kleid von ihr ist voll schön! die falten sind sehr gut geworden.. das gesicht von yuki ist nicht so mein fall.. aber ich glaube hier ist es gschmackssache..
respekt.. diese tannenzweige hätte ich nicht geschaft.. hätte da keine geduld XD
oh.. und ich gratuliere dir natürlich zu all den wbs die du mit dem bild gewonnen hast.. ist ja eine recht lange liste XD aber hast es natürlich verdient *pokalüberreich*
Von:  Mithgarthsormr
2004-01-05T23:14:27+00:00 06.01.2004 00:14
herzlichen glückwunsch nochmal für (diesmal) den 2. platz in meinem "aiko , mit oder..."-wettbewerb . du hättest natürlich den 1. platz bekommen , wenn du nicht schon mit dem selben bild an einem anderen wettbewerb von mir gewonnen hättest ^^. ich denke , mehr muss ich jetzt nicht sagen ^^.

ja ne , me chan
Von: abgemeldet
2004-01-02T17:45:16+00:00 02.01.2004 18:45
Nihao! ich überbringe dir die freudige Nachricht, dass du den zweiten Platz bei meinem Wettbewerb " Fröhliche Weihnachten " belegt hast.

Nun zu deinem Gewinner-Kommentar:

Dein Bild ist klasse. Du wärst erste geworden, hättest du dich an meine Vorgaben gehalten. Aus diesem grund konnte ich dir leider nicht den ersten Platz geben.

Trotzdem echt kawai! Liebe Grüße und mach weiter so, deine Conan-kun
Von:  Fisho
2004-01-01T13:43:18+00:00 01.01.2004 14:43
echt toll,herzlichen glückwunsch,du hast bei meinem WB gewonnen!
Von: abgemeldet
2003-12-26T23:58:44+00:00 27.12.2003 00:58
Hübsch.. sehr sehr hübsch.^^