Zum Inhalt der Seite


Fanart

 peachchanvidel   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2003 16:18
Soa, das peachy is jetzt ein Jahr bei Animexx (ok, so gegen 15 Uhr stimmts ganz XD" aber ob des Bild rechtzeitig freigeschaltet wird OoV *hoff*) und es hat 100 fanarts hochgeladen (trotz zweimal doppelhochladen mehr oder weniger ^^V Bildersammlung in ner Datei macht die Sache wieder auf 100 XD") und deshalb hat das peachy dieses Bild gemalt, damits die 100 an ihrem Jubiläumsdings hat ^^V
die 1 auf dem Bild is klar und die x außenrum.. naja.. sind 100 Stück, was das wohl heißen wird XD (danke an Nienchen für den Tipp *knuddl* ^.^)
was gäbs denn noch zu dem Bild zu sagen. ähm.. Aiko und die 1 sind mit Copics coloriert, das Hundeviech da mit Bunstiften und der BG mit Pastellkreide (ein heilloses Chaos an Materialien.. und sieht irgendwie.. schrecklich aus ~.~V), hab glaub 3 Stunden odda so gebraucht... hab ned ganz drauf geachtet Oo
Auf jeden Fall grüß ich mit diesem Bild alle, die mich jetzt schon 1 Jahr hier ertragen^^ oder es in 2 Wochen tun werden XD"
also vor allem:
Chris_Meioh
Goddess_of_the_Sun
Megami
Janien (wo steckst du eigentlich, Mädel? ;_;V)
Ranma-sun
MajorKoryu
lilfury
Miyaki
BabyG2005
Sirastar
strongvidel
GraverOne
americandevil
Trunks (dat Miii XD")
Ichi
Zane etc.
(bitte dran denken, dass ich die meine, dies schon ca. 1 Jahr mit mir aushalten, die anderen hab ich natürlich ned vergessen, aber wenn ich wen von den 1-Jährigen vergessen hab bitte schrein per ENS, Kommi etc. ^^V)
ich kann grad ned alle aufschreiben, da ich kaum zeit hab Oo ich erweiters heute Mittag noch ^^V

Aber noch ein Sorry an:
chris (du weißt wieso... *sigh* U_Uv)
goemi (dass du mich so hasst, dass du nichtmal mehr mit mir redest.. wenn ich mich da an unser RPG-Gespiele vor nem halben Jahr denk ;_;V)
Sunny16 (ich weiß.. ich bin ne Nervensäge.. _ _V aba komm, soooo unschuldig bist du auch ned ^^V)

naja.. wenns noch mehr oder weniger Entschuldigungen gibt schreib ich die hier auch noch rein.. hm.. joa ^^V

Muss dann mal, hoffe das Bild gefällt euch un ich krieg en paar Kommis
baii^^
Themen:
Animexx, Wettbewerb

Stile:
Farbe

Charaktere:
Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-12-18T20:46:01+00:00 18.12.2003 21:46
O.o das Bild is cool!^^ (gratuliere zum 100!! *ggg*)^o^v


Von:  Mondtaenzerin
2003-12-18T20:06:15+00:00 18.12.2003 21:06
Du weißt ja, was ich von dem Bild halte... XD
Ich find's super, aber du willst mir des ja net glauben... T.T
Nya, und dich ertrage ich doch gerne ^.~

Goddy(kennengelernt als Videl_88, umgeändert in Crazy_Avril, nun Goddess_Of_The_Sun)
Von: abgemeldet
2003-12-18T20:06:03+00:00 18.12.2003 21:06
Glückwunsch! *sing* Äh ja! Ich wollt dir alles gute dazu wünschen, das du schon 100 Bilder hochgeladen hast. (100 Bilder, boaaaaahhhh!!!!!) Ein Jahr bin ich noch lange nicht dabei, bin noch ziemlich ein Neuling, aber ich befürchte, auf hundert bring ich`s nie.....^-^°

Naja, zum Bild: Aiko find ich echt gut, und zu deiner Bemerkung, es sei ein heilloses Durcheinander...DAS FINDE ICH ÜBERHAUPT NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!

Mata ne, Hiroko-chan!
Von:  Bara
2003-12-18T20:03:08+00:00 18.12.2003 21:03
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Kennen usn zwar net so, aber trotzdem, hoffe ich krieg mein jahr auch noch rum....
Jedenfalls wünsch ich dir ein weiteres schönes Jahr!^^
Von:  Kamatari
2003-12-18T18:35:25+00:00 18.12.2003 19:35
total süss! Ich würd dir ja gern 'ne 1 geben, aber du lässt dich leider nicht bewerten...
Von: abgemeldet
2003-12-18T17:39:27+00:00 18.12.2003 18:39
Das bild istt toll!
Von:  Sayoko
2003-12-18T17:23:03+00:00 18.12.2003 18:23
Der Hund ist süß!!!
Von:  Mondlicht
2003-12-18T16:16:09+00:00 18.12.2003 17:16
wai^^
Von:  Major
2003-12-18T15:42:41+00:00 18.12.2003 16:42
Härzlschen Glüggwünsch!
Ich habe darmals mein Jubiläum mit Nachdenken über den Vereinsbeitritt verbracht. Hehe XD Aber dieses mal male ich was... zum 2 jährigen und zum 1jährigen volldasein... odda so... egal, is noch lange hin, bis dahin gehen noch viele welten unter. *scheiße labert*
Ich finde, dass pastell und buntis nicht mit copics zusammen passen... pastel und buntis noch so gerade und eben aber die beiden nicht mit copics UU wird sich aber wohl bald ändern, wenn du bessere farben für den BG hast ;)
Auf ein neues Jahr!!!
Von:  Chewwa
2003-12-18T15:26:39+00:00 18.12.2003 16:26
XD he ich lad heut auch mein 100´stes Pic hoch !!!!

ciao Pu-chan ^^