Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DonLuccar   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2012 08:33
Weil es die letzten Tage so warm war hab ich mich auch immer rausgesetzt und gezeichnet, gelesen oder die wolken angeschaut und das ist mir als erstes eingefallen beim Thema Jahreszeiten und joa das ist dabei rausgekommen ^o^

Ich wusste Yukis lieblingsfarbe(n) nicht also hab ich ihm einfach ein frühlingshaftes gelb gegeben ^____^


Aber es war auch viel Stress:
Ich hab den ganzen Tag und bis jetzt durchgearbeitet...
Gestern hatte ich das Bild angefangen und heute morgen hatte ich erst gesehen dass ja schon morgen (/heute?!?) deadline ist...~@.@"
(Wenn Yuki etwas sagen würde dann wahrscheinlich: "Schau mal da fliegt die deadline vorbei..." ò.O)


Tschüss, ihr lieben, ich kriech dann mal ins Bett =w="
Themen:
Animexx, Landschaft

Stile:
Computer koloriert, Kugelschreiber

Charaktere:
Yuki, Aiko

Jahreszeit:
Irgendwo zwischen Frühling und Sommer

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shi-rai
2012-08-02T10:15:57+00:00 02.08.2012 12:15
viel Glück für den WB, es ist auf jeden Fall ein tolles & stimmiges Bild!
es wirkt zwar ein wenig blass, hier und da hätten ein paar kräftigere Farbtöne dem Bild mehr Intensität gegeben, aber die Szene wirkt so sanft und ruhig, wirklich schön :)