Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Bleistiftgekrakel
LanaChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2012 18:19
Diese Aiko ist wie fast alle Bilder, in der S-bahn entstanden.
Leider werde ich sehr lange brauchen für die Colo, weil ich so viel zu tun habe.. weiß ned wo ich anfangen soll.
Diesen Urlaub habe ich mir vorgenommen meinen Doji zu rastern. Daher werden die Bilder leider erst mal uncoloriert bleiben.

Wer lust hast sie farbig zu gestalten, braucht mich nur fragen.

~~Katsuya
Themen:
Animexx, Schulen und Internate

Stile:
Vektorgrafik

Charaktere:
Aiko

Unterthemen:
Sailorfuku

vektoriesiert mit:
Paintool SAI

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  darumarina
2012-08-12T18:18:33+00:00 12.08.2012 20:18
Also ich find sie ja süß~
Wie sie dasitzt ist einfach nur niedlich~ Und diese Haare, zu knuffig~>///<

Nur ganz ehrlich, ich mochte die farbige Version. Also dieses Halbfarbige XD Schade, dass du die nicht hochgeladen hast...