Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2003 10:05
Kann man Aiko und Yuki auf dem Bild überhaupt erkennen???!!? Aiko sieht viel zu brav aus, und Yuki wirkt, selbst für ne Chibifigur zu jung^^°
Naja, ich hoff' es gefällt zumindest irgentjemand... Ach ja die Colo ist doof. Das is nähmlich mein erstes Aiko Bild und erst das 4. oder 5., des ich am PC mit Photoshop 7,0 coloriert hab.°echt noch üben muss, nicht so doll aussieht wie bei den anderen°
Hab ich das richtig hochgeladen????
Themen:
Animexx, Weihnachten, Jahreszeiten

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Unterthemen:
Winter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare