Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2003 03:20
Hallöchen ^^
Also ja ^^" ich bin neu hier und öhm ja -^^-" also ja ich wollte mal ein Bild ausstellen, und widmen tu ich es vorallem Animexx(wegen Aiko ^.~ sie gehört ja schließlich zu Animexx ^^) und MarvellousAngel!! ^^ Außerdem allen von dem SonicForum *knuddel*
Ich hoffe es gefällt euch, naja ist nichts besonderes und die Augenfarbe wusst ich gerade nicht ^^""" (die Augen selbst sind auch nicht so doll..) ich hab Dunkles Blau genommen ^^"
Ich hoffe es sieht Aiko ähnlich ^^" , "X"se hab ich hoffentlich genug gemacht ;) also dann auf bald!! *winke*

bey!

Eure Misha
Themen:
Animexx, Chibi

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Aiko

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-09-14T07:32:39+00:00 14.09.2003 09:32
ich schließe mich Marvellousangel an ^-^
Von: abgemeldet
2003-09-10T11:16:19+00:00 10.09.2003 13:16
Oh ich find das niedlich ^.^
ich mag die Kleidung und die großen Köpfe so sehr oO
vielleicht hättest du noch einen richtig coolen Hintergrund machen können, ich finds sehr sehr süß!