Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PaniBunny   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2011 07:01
Jetzt gibt es endlich auch mal von mir ein Animexx-Fanart. ^^

Ich habe mir mal erlaubt, an dem Kalender für 2012 teilzunehmen. (Ich hoffe, das Bild wird noch genommen, weil es wahrscheinlich erst nach Einsendeschluss hochgeladen wird oO Aber der Upload war noch rechtzeitig!! >_<)
Fragt mich nicht, wie ich auf das Motiv kam XD Wir haben gerade im Kindergarten das Thema Märchen und es war eher ein spontaner Geistesblitz ^^° Ich dachte mir: "Hey, warum sollten nicht Aiko und Yuuki auch mal cosplayen?" XDDD Aber ausgerechnet Rotkäppchen??? oO XDDDD

Ich finde, es passt wunderbar zum Februar und Fasching ^^=
Themen:
Animexx

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Dauer:
Öööööhm, so um die 8 Stunden, denke ich. :)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Das_Bienchen
2011-08-16T18:36:52+00:00 16.08.2011 20:36
Gefäööt mir richtig gut.
Vor allem aber die Haare von Aiko. ein traum :D