Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

I_love_manga   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2011 07:29
So, das ist mein Beitrag zum Kalender Wettbewerb. Ich wollte da schon immer mal dran teilnehmen, aber hab es meistens zu spät bemerkt, dass der schon läuft oder hatte keine Zeit. Aber dieses Jahr hat es dann endlich mal geklappt ^_^
Allerdings stand ich etwas unter Zeitdruck, da ich einen falschen Abgabetermin im Kopf hatte^^°
Naja, jetzt bin ich ja fertig und relativ zufrieden...die Colo ist irgendwie nicht so geworden, wie ich mir das vorgestellt hab und nach dem Scannen sah dann wieder alles anders aus x_x
Egal, vielleicht gefällt es ja doch dem ein oder anderen.
Themen:
Animexx, Wettbewerb

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Yuki, Aiko

Monat:
Juli oder August

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  pink-tink-xela
2012-05-10T20:54:28+00:00 10.05.2012 22:54
Das haben wir schwupps geändert!!!

ich mag das Bild sehr, ich stehe generell auf Sommerbilder XD. Die Posen sind hübsch und das viele Essen schaut wie echt aus!

Auch cool, wie du den Hintergrund gestaltet hast!
Von:  pink-tink-xela
2012-05-10T20:53:46+00:00 10.05.2012 22:53
Sehr, sehr gelungen!!!
Aber ich finde es schade, dass hier keine Kommis sind.... Moment....