Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Canaan-   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2011 01:31
Ein Beitrag zum Animexx-Fanart Kalender 2011 :)
Nicht schwer zu erkennen, soll dies ein Kalenderblatt zu einem der kalten Monate des Jahres sein. Zu sehen ist Aiko mit ihrem Lieblingssachl: dem Yuki-Schal :)! (Was denn sonst? O.o)
Und während sie liebevoll den Schal berührt, denkt sie natürlich an ihren Liebsten. -->Romantik pur!! :D

Dieses Bild hat mir riesigen Spaß gemacht, allein schon wegen dem etwas ungewöhnlichen Format. ;) Zwischenschritte sind natürlich abgespeichert!

EDIT: Wie ich meinen Scanner hasse.. -.-
Themen:
Animexx, Wettbewerb, Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Aiko

Unterthemen:
Winter

Zeit:
ca. 5 Stunden über mehrere Tage verteilt

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LanaMaundrell
2011-08-22T22:56:43+00:00 23.08.2011 00:56
hihihihi was für ein niedlicher schal!
tolle idee :) und der rest ist auch wunderhübsch
Von:  Neko128
2011-08-14T10:02:31+00:00 14.08.2011 12:02
Uuuuuuuuiii was für ne süüüüüüße Idee xDDDDDDDD
Die Coloration ist dir sehr schön gelungen! So weich und ruhig!
Besonders mag ich Aikos Haare und ihr Gesichtsausdruck :)
Obwohl es ein Winterbild ist, kommt trotzdem sehr viel Wärme rüber ^^
Von:  Ellerfru
2011-08-13T23:36:32+00:00 14.08.2011 01:36
Der Yuki-Schal ist ja mal ne geniale Idee! :D Das Bild insgesamt ist zwar eher schlicht gestaltet, strahlt aber eine wunderbare Ruhe und gleichzeitig Fröhlichkeit aus...
Aaaaaber: Sehe ich da eine achtzackige Schneeflocke? o_____o Wasser kristallisiert hexagonal!

War dieser Kommentar hilfreich? Dann unterstütz mich bitte mit einem Klick hier! Danke!