Zum Inhalt der Seite


Fanart

kackapower   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2011 03:18
So'p, hier mein Beitrag zum diesjährigem Animexx Kalenderwettbewerb.
Zu sehen ist Aiko. Ich hab sie so dargestellt wie ich es will.
Sprich nich mit extra grooooooooßen Kulleraugen, viel Kitsch etc.
Ich finde man sollte sich da nich' verstellen sondern so zeichnen
wie man es tut. Das Motiv an sich hat mir 'ne Menge Spaß gemacht.
Ich selbst ordne es in die Jahreszeit Herbst ein, obwohl man es
auch in die Kategorie Winter evtl. einordnen könnte. (Sprich warmer Winterabend etc.)

Die weißen Rändchen um die Figur ringsrum sind übrigens absichtlich.
Zu Beginn hatte ich die nich' beabsichtigt, mittlerweile machen sie
das Bild spannender.

Das Lustige ist ja, dass die Vorskizze hierzu ganz anders aussah.
(Aiko sah z.B fraulicher aus) Nun ja, es ist jetzt so gekommen.

Ich hoffe es findet gefallen und hat eine Chance beim Wettbewerb.

PS. Die Quadrate im Hintergrund sind entweder mit Copic Marker Coloriert (siehe schwarz und braun) oder beklebt worden (siehe die anderen). Jaaa alles mit Hand. XD

PS.2. Meine süßen, wenn ihr mir schon schlechte Noten reindrückt
sprich 5en oder 6en, dann bitte mit Begründung.
Gut es ist weder 'Kitsch noch Shounen Ai noch sonstwas in Richtung
mainstream.Dies gibt euch jedoch nicht die Berechtigung hier ne schlechte Bewertung zu geben. Also habt Eier in der Hose und seid nich so feige!!!
Themen:
Animexx, Wettbewerb

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Aiko

weitere Materialien:
Bleistift, Collage, Copic Marker

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MitsouParker
2011-08-25T10:13:04+00:00 25.08.2011 12:13
toller stil, sieht aus wie eine illustration für eine modekollektion ;D ( die zarten outlines, und die angedeuteten farben.. )
ich hole mir gern ideen aus solchen modemagazinen und collagiere immer ein bisschen das regt meine phantasie an xDD -> deswegen gefallen mir auch die schriftzüge im hg!
Von:  Babbelfish
2011-08-21T09:47:01+00:00 21.08.2011 11:47
Wer drückt denn da schlechte Noten rein?! Das ist einer der besten Einträge im Wettbewerb überhaupt! Vor allem die Zeitung (?) im Hintergrund ist schick!
Von:  Traumholz
2011-08-19T17:36:00+00:00 19.08.2011 19:36
Mir egal ob das bei der Masse ankommt. Ich finde das genial! :D
Von:  lufie
2011-08-15T08:54:31+00:00 15.08.2011 10:54
ich würde NagNag_Nora widersprechen, wenn sie schreibt, dass ein gesicht immer symmetrisch sein sollte - ich finde, gerade dadurch, dass ihre augen nicht exakt gleich aussehen, sieht ihr gesicht schön aus, irgendwie lebendiger, ich mag es so ^^
ich mag auch, dass du die haut weiß gelassen und nur die wangen leicht rosa gemalt hast, das hat einen schönen effekt, mach weiter so! :)
Von:  Leysan
2011-08-14T19:48:02+00:00 14.08.2011 21:48
Cooler Stil, bin mir aber nicht sicher ob es bei der Zielgruppe ankommt. Vielleicht wäre es besser, wenn Animexx-Farben drin vorkommen würden.
Von: abgemeldet
2011-08-14T17:32:52+00:00 14.08.2011 19:32
Hey^^
Ich finde den Hintergrund sehr schön, ich mag die verschiedenen Flächen!
Bei Aiko ist das Gesicht anatomisch nicht ganz das Wahre^^° Es ist zum Beispiel breiter als hoch, was in der Natur eigentlich nicht wirklich vorkommt, ihr Kopf wirkt dadurch sehr flach, dadurch wirkt sie meiner Meinung nach etwas dümmlich^^° weil ja nach oben hin noch Hirn sein sollte
Auch die Augen sind nicht gleich, und ein GEsicht sollte eigentlich immer symmetrisch sein^^
Dafür find ich ihre Haare toll und ihren Pullover auch :)
Und die weißen Ränder machen das ganze wirklich etwas intressanter!

Ich wünsch dir viel Glück!
Bussale