Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JunaeSora   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2008 02:07
Puh, ich habe es doch noch geschafft. *schweiß von stirn wisch*

Das war das schwierigste was ich bis jetzt gezeichnet habe!
Und ich muss sagen bis auf Kleinigkeiten (wie den konfusen Schattenwurf) ist es mir ganz gut gelungen, sogar mit den wenigen outlines bin ich zufrieden. *auf schulter klopf*
Nun ja, die haben auch eine menge Arbeit gemacht ... ich habe es mir erlaubt jedes einzelne Pixel (der outis) zu setzen bis es ordentlich aussah.
Die Stifte und die Tasse habe ich mit dem Konvektor-werkzeug erstellt (sieht etwas steif aus)
ansonsten habe ich wieder die "Verwischtechnik" angewendet ... damit komme ich doch noch am besten klar *grins*

Im großen und ganzen hoffe ich, das es sich so im Wettbewerb blicken lassen kann. *grübel*

シルビア
Themen:
Animexx, Wettbewerb, Elfen und Feen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Zeit:
ne halbe ehwigkeit

Idee:
ist mir so im Traum erschienen

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-08-28T18:06:02+00:00 28.08.2011 20:06
toll ^^ vor allem die farben :) des ist echt schön geworden :)
Von: abgemeldet
2010-03-19T20:49:00+00:00 19.03.2010 21:49
cooles, nein ultra cooles Bild echt gut hinbekommen ...
Von:  MrsMischief
2008-06-10T06:51:56+00:00 10.06.2008 08:51
wuhaaaa süß
das ist supper
Von: abgemeldet
2008-05-15T17:12:17+00:00 15.05.2008 19:12
Oh,
du hast da auch mitgemacht.^^
Ich find Yuukis Ausdruck sehr schön,so liebevoll und verträumt.
Die Hand auf der die Elfe sitzt finde ich sehr gut.
Das einzige was mir nicht so gefällt,ist das ich die Farben der Zeichenutensilien zu bunt/grell finde,weil die restlichen Farben eher gedeckt sind und unter sich so schön zusammen passen.
Aber ansonsten wirklich sehr gelungen.^^v
Von: abgemeldet
2008-05-15T03:58:41+00:00 15.05.2008 05:58
Wow oo
Das was Yuki anhat sieht so echt aus O_O
Von:  straubi
2008-05-09T14:15:19+00:00 09.05.2008 16:15
es kann sich nicht nur im wettbewerb blicken lassen
es sieht einfach hinreißend aus
*1geb+fav+abo*
gruß straubi

p.s.: *schleichwerbung mach*
wenn du zeit hast, schau doch mal in meinem zirkel "maid-cafe in deutschland" vorbei
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Maid-Cafe/beschreibung/
Von: abgemeldet
2008-04-24T10:59:37+00:00 24.04.2008 12:59
wie genial, du nimmst auch teil^^ die anzahl der wirklich guten bilder beim wb nimt zu. das ist genau mein fall. nicht quitschig, nicht bunt, nicht animestil. einfach wundervoll! kannnmich nur anschliessen, habe noch nie einen so wundervollen yuuki gesehen! der blick ist klasse. nur die idee mit der papierelfe aiko uebertrifft das noch!
was mir nicht gefaellt ist die animexx aufschrift^^" und die perspektive wirkt etwas wirr. das papier ist echt "schraeg" zum koerper geworden. dafuer liebe ich das bild aber trotzdem, also ueberlies die kleine kritik einfach!
Von:  yaichi_san_Yaichino
2008-04-20T18:04:29+00:00 20.04.2008 20:04
von wegen strichführung XDD
du bist doch genauso gut..und die idee >.<
gefällt mir sehr gut ö.Ö
vor allem yuuki sieht so süß aus..sein verträumter blick ;_;
hab noch nie so einen tollen yuuki gesehen
bekomm ich den vielleicht XDD
*1geb
*favo
Von:  LuckyAngel
2008-04-16T12:57:16+00:00 16.04.2008 14:57
oh wie schön
gefällt mir voll
weiter so
1geb vg im WB
Von: abgemeldet
2008-04-16T12:45:13+00:00 16.04.2008 14:45
Heh, heh, ist ja eine ungewöhnliche Idee, Aiko als (Papier)Fee. Mal etwas wirklich anderes. Die Ausarbeitung wirkt leider etwas unsauber, aber besonders Yuukis Blick ist klasse geworden. Er wirkt richtig verträumt.

Am besten gefällt mir der Faltenwurf seiner Kleidung, auch von der Coloration her. Der sieht toll aus, richtig plastisch und "echt". Ist dir sehr gut gelungen.

Viel Glück in jedem Fall für den Wettbewerb und viel Erfolg. :)

Greetz,
Jen