Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KayaMephis   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2008 01:46
Und der 2. Beitrag zum Startseiten-WB... Erneuten Dank an Ni_Chan, was die HG-Colo und das Zuschneiden angeht. Was würde ich ohne dich machen? ^^

Das Bild zeigt Aiko als Steinstatue (Haare sind allerdings aus Kunsthaar ;D) und Yuuki als kleines Holzpüppchen. Ist ja was Gebasteltes, nech? Da die meisten Bilder die beiden doch als Zeichnende zeigen, wollte ich mich hiermit mal den Personen selbst als Basteleien zuwenden. Ich hoffe, das ist ihm Rahmen.

Mag das Bild eigentlich. ^^ Hoffe, es gefällt euch auch. Wäre lieb, wenn ihr Bewertung und/oder Kommentar dalasst (wenn ihr favorisiert, geht es doch ganz schnell, da oben auf 'nen Notenbutton zu klicken...).

Liebe Grüße, Kaya
Themen:
Animexx, Wettbewerb

Stile:
Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Yuki, Aiko

Dauer:
~ 7 h

Musik:
Sweeney Todd OST *__*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-03-19T21:33:12+00:00 19.03.2010 22:33
schönes bild!!! vorallem die idee allein is schon ne 1 wert un dann das umgesetzte is ne 1+++++ ^^
Von:  CrowStorm
2008-06-29T08:39:45+00:00 29.06.2008 10:39
Die Collo ist wirklich wieder mal sehr schön!^^
Wie schon gesagt ist die Idee wirklich mal was anderes.
Net immer so der standartige ~Standard~.
Ihre Haare gefallen mir sehr gut!^^
Mit den Lichtreflexen und der Dunkelheit.
Sage mal, kann man ihn als puppe kaufen?
*____*
Ich stehe irgendwie auf blauhaarige Bishis! >/////<
Die Idee finde ich wirklich witzig!
XD~

Hm... nur die Hautcoloration vlt. 'n bissel mehr verwischen, da's noch strichig ist.
Mein Gott, ist das 'n Worrt.
Du weißt, was ich meine! >////<

Die Colo der Mütze und der Bluse finde ich gut.
Die Farben passen hscön zueinander.
Es wirkt wieder so schön frisch und freudig!^^
Die Rsse finde ich hscön!^^

Da kann man jetzt ruminterpretieren von wegen:
Die Schönheit röckelt!
Schönheit ist vergänglich!
Hach!
*_____*
Nichts wehrt ewiglich...
... Ich halte schon die Klappe!
XD~

Ich mag ihre gelben Schleifen!^^
Oh! und ien komplementärkontrast!
*auf grüne Mütze deut*
Und die gelben Schleifen zum violetten Shirt!
Und das orange Shirt zu den blauen Haaren!
Aus dem Grund wirkt es auch so farbenfroh-fröhlich-schön-sommermäßig.
kontraste haben schon was!
XD~

Also, hübsche Idee! ^.~

*knuddelflausch*

Still yours, faithfully...

A.R.

(frag mich net, was mich reitet! XD~)

JA! Sweeney Todd! XD~ (There's no place like London!")
Von:  elisa7
2008-04-16T10:52:51+00:00 16.04.2008 12:52
Meine Herrn, das Bild ist goldig.^^
Man sieht wirklich, dass du viele neue Ideen in deinem Kopf hast. So eine Art von Bild ist mir hier noch nicht untergekommen.
Großes Lob an deine Coloration, sehr sauber und detailiert. Die Mütze sieht super aus, ich finde so was immer besonders schwer. Deine Schattierungen sind sehr liebevoll gemalt, du hast so viele Striche gemacht. Hoffentlich bemerken das alle.
Ihre Augen sind so glubschig, also weich. Aber sehr frech, dieser Blick.*g*
Boah, die Haare waren sicher nicht allzu leicht. Für die hast du sicher die meiste Zeit gebraucht. Du hast sehr schöne Übergänge geschaffen.
Man hat schon vorher gesehen, dass Aiko aus Stein ist weil du die Risse so gut hinbekommen hast.
Yuuki ist so süß, obwohl er so klein ist hast du alle Details beachtet. Sehr schön.
Gut, was gibts sonst noch zu sagen....................die Steine sehen Klasse aus.^^
Ich gebe dir gerne eine 1 und hoffe dass du noch viele Kommentare bekommst.
elisa7
Ps ich vermisse dich