Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vez3000   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2008 23:08
Aiko hat für ihren Liebling einen Stoff-Yuki genäht. Die Idee kam mir, als ich bei den Aiko-Yuki-Steckbriefen folgenden Satz las:
"Bisher wurde noch nichts bis auf das Festgelegt, also weder Familie/Freunde/Haustiere etc."
Mein Beitrag zum Fanart-Startseiten-Wettbewerb.
Über Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen :D

und vielleicht mache ich auch noch eine Computer-Colo-Version von dem Bild, falls es sich zeitlich ausgeht.
Themen:
Animexx

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Yuki, Aiko

Dauer:
Outlines 10 min, Colo ca. 1 Stunde

Anmerkung:
endlich mal wieder ganz klassisch mit Stift und Papier ^^ das sollte man ja nicht verlernen.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare