Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nektaii-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2008 17:40
Heii ^_^

das ist mein erster Beitrag zum Animexx-Fanartstartseiten Wettbewerb :D
.. ich weiß relativ einfallslos ._. aber es kommen ja noch zwei weitere ;D

Yuki hält Aiko im Arm und diese malt den Bildschirm an ^.^ außemrum ist halt noch kitsch :D
hm~ vielen dank an ChibiSasuke fürs anspornen :)
und danke an Jisane für die PC-Sachen xD

ich freu mich über kommis :D & kritik ^.^
*knuff*

Themen:
Animexx

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Yuki, Aiko

Musik:
Die Ärzte <3

Dauer:
Hm~ ziemlich lange -.- bestimmt 15 Stunden oder so :/

Likes:
Ich liebe die Colo :D

Hates:
..Aikos Arm ;__; der is schlimm geworden ._.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-09T18:03:59+00:00 09.04.2008 20:03
Nicht schlecht.
Die Proportionen stimmen noch nicht. Z.B die Köpfe. Aber die Colo ist echt gut, und die vielen Details.
Viel Glück beim WB ^^
Von: abgemeldet
2008-04-07T17:00:49+00:00 07.04.2008 19:00
also gezeichnet ist es schonmal nicht schlecht, man sieht die Liebe für's Detail und die Colo ist richtig klasse.
Bloß ist da snoch nicht ganz anatomisch korrekt q_q Die Köpfe (v.a. Yuki) sind zu groß und er brauch tbreitere Schultern.
Die Arme müsstest du ein leicht wenig länger machen. Aikos ausgestreckter Arm ist auch nicht ganz korrekt, wobei ich dir hierbei nicht genau erklären kann, was du besser machen könntest.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Lg die grüne Fee xD
Von:  ChiruKira
2008-04-06T20:47:22+00:00 06.04.2008 22:47
wuaahh es ist feeertiiig O__O
echt toll geworden und ich bin immer noch nicht mit derf colo fertig die will einfach nicht so werden wie ich es will T___T
deins ist toll vorallem die colo.
auch wenn ich finde das die farbe am pinsel nicht so recht zu den andren farben im bild passt.
und jahh du spornst mich acuh ganz schön an mein fanart fertig zu bekommen XDD hahaha *knuff*
Von: abgemeldet
2008-04-06T19:57:05+00:00 06.04.2008 21:57
ich find die colo is echt der hamma vor allem beim pinsel des sieht voll toll aus auch aikos haare sind süß^^ und toll geworden

lieb u