Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amandola   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2008 11:42
Hmm,doch reichlich klein das Ganze. Ich hab die Endgröße zwar vor dem Colorieren mit den Outlines getest, aber mit Farbe sieht es dann doch irgendwie anders aus. @__@

Naja, zumindest ist es fertig. *erleichtert sei* An einigen Stellen hab ich mir echt einen abgebrochen... Besonders bei den Farben der Kleidung, die bestimmt 4 oder 5 mal verändert habe. ^__^'

Wer das Bild gern etwas größer sehen möchte der klicke hier.

Ansonsten gibt es hier auch noch ein paar Zwischenschritte:

-> Eins
-> Zwei
-> Drei
-> Vier
-> Fünf
-> Sechs




Tharsis Homepage
Sketchblog
Themen:
Animexx, Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Yuki, Aiko

Outlines:
Zeichentusche

Coloration:
Photoshop CS2

Zeit:
Puh... bestimmt 7 bis 8 Stunden

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyoken
2011-05-02T13:35:38+00:00 02.05.2011 15:35
sieht ok aus
Von:  garbishcan
2011-01-05T13:30:57+00:00 05.01.2011 14:30
mir gefaallen die haare sehr gut (:
Von:  Nashi
2008-09-04T09:37:10+00:00 04.09.2008 11:37
Die beiden sehen in deinem Zeichenstil richtig gut aus und gefallen mir sehr da ich deinen Zeichenstil ohnehin so sehr mag ^_^
Das Bild ist schön und gibt eine angenehme ruhe weil die Stifte im Hintergrund ohne Outlines sind.
Aiko mit gepflochtenen Haaren habe ich noch nie gesehen aber es steht ihr so gut.
Von:  Livanya
2008-07-07T12:14:42+00:00 07.07.2008 14:14
Woah, die zwei sind so putzig! *_* Ich muss den anderen zustimmen: Aikos Zöpfe und Yuukis Gesicht sind einfach total süß. Gefällt mir total gut. ^^
Oh, vielleicht so als kleinen Tipp: Wenn du bei der Haut noch ein bisschen mehr rot hinzufügst (muss auch nur an ein paar Stellen, wie Wangen, Nase, Knöchel,.. sein), wirkt die Hautfarbe noch ein bisschen frischer und gesünder. ^^ Aber sonst gefällt mir die Kolo echt gut, vor allem die Falten bei Aikos Klamotten.
Und die Zeichnung ist erst recht hübsch. Du hast die zwei niedlich hingekriegt, ohne dass sie zu überzuckert wirken. ^^

Und das ist nicht genommen worden? o_O Kann ich nicht verstehen und finde ich sehr, sehr schade.
Von:  Yaa
2008-06-09T18:43:25+00:00 09.06.2008 20:43
das is schade ;__; ich fands toll@ nix gewonnen >-<
Von:  demoniacalchild
2008-04-16T17:40:58+00:00 16.04.2008 19:40
die Gesichter sind toll geworden O__O
Vor allem Mag Ich Yuki wie er da so unschuldig steht mit diesen wunderbaren blick *ihn die ganze Zeit anstarren muss*
Von:  gnulia
2008-03-24T12:16:44+00:00 24.03.2008 13:16
Hey, irgendwie... gefällt mir das :) Süß, die Charaktere erinnern mich aus irgendeinem Grund vom Aussehen her an Märchenfiguren... hm... aber vielleicht hab ich einfach zu viele Märchen-Comics gelesen in letzter Zeit.
Denke mal, es war von dir beabsichtigt, dass alle Objekte außer den Figuren eine schwächere Färbung haben? Dadurch treten sie zwar gut in den Hintergrund, aber interagieren leider nicht mehr so gut mit den beiden. Das Tintenfass hätte zum Beispiel vielleicht noch einen kräftigeren Schatten an der Hand und hinter dem Bein vertragen. Auch den (Schatten-)Braunton des Federstiels hätte ich etwas mehr ins rötliche geschoben, um ihn damit mehr in den Vordergrund zu bringen (kräftigere Farbe als jetziges Beige, deshalb präsenter). Und die Spitze der Feder sieht leider aufgrund fehlender Kontraste so aus, als befände sie sich auf gleicher (Hintergrund-)Ebene wie die Stifte, obwohl sie eigentlich am weitesten vorne im Bild ist.
Oh je, das wirkt jetzt wie ein riesiger Haufen Besserwisserei, oder? War nicht meine Absicht, die Gesamtwirkung des Bilds gefällt mir echt. Das ist nur als Anregung für eventuelle Verbesserungen gedacht :)
Von:  Mi0
2008-03-11T08:08:07+00:00 11.03.2008 09:08
...sehr schön...auch der Stil is sehr erfischend anders...gefällt mir gut,

nur der Hauton und die ins Graue gehenden Schattierungen find ich nicht ganz so dolle und drücken etwas die Stimmung, aber das is wohl Geschmackssache.
Von: abgemeldet
2008-02-29T13:45:51+00:00 29.02.2008 14:45
ich finde es echt gelungen! *__* besonders finde ich das outline-lose zeichenbedraf! :DD
die hautfarbe von den beiden ist vielelicht ein bisschen zu gelblich, es hätte ein bisschen rotstichiger sein können, aber sonst echt super~ :)
Von: abgemeldet
2008-02-28T18:11:59+00:00 28.02.2008 19:11
Ah hier ist endlich das komplette Bild! ^^ Fand ja schon Yukiis Bildausschnitt in Deinem Avi sehr schön!
Die Stifte im HG sehen richtig toll aus *.*
Viel Erfolg ^.^