Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chisai   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2008 11:39
So, das ist mein Beitrag zum animexx fanartseiten wetbewerb oder wie der hieß. @_@
Naja, auch wenn ich wieß, das ich keine gewinnchancen habe dacht ich mir, ich mache mit, des mitmachens wegen.
Zur Idee zum Bild:
Auf die idee zu diesem Bild bin ich gekommen, da kleine Kindetr öfters, wenn sie eine tätigkeit sehr lieben, diese so lange praktizieren, bis sie dabei einschlafen und genau das ist den beiden also Aiko und yuuki passiert. Ich dachte, das passt gut zu dem Thema, da man ja dadurch die Zuneigung zum Zeichnen ein wenig zum ausdruck bringt.^^
Naja, egal.>_>

Jednefalls weiß ich nun, das ich Computer Koloration nicht mag bzw. kann, paint ist einfach doof für sowas.^^"

Hier noch etwas Werbung für eine lesenwerte FF, ich hoffe ihr hinterlasst alle brav Kommis, denn die hat sie verdient.^^

Eine neue Finsterniss bedroht die Digiwelt.
Neue Digiritter werden gerufen doch werden sie das dunkle stoppen und zu Helden werden?
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/274913/161724/
Digimon Adventure Millenium
Themen:
Animexx

Stile:
Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-08T12:05:24+00:00 08.03.2008 13:05
Ach, ist das niedlich :]

Besonders schön ist Aikos Pose und das Bild von dem Sonnenuntergang. Yukis Klamotten sehen etwas seltsam aus, weil die so eng am Körper anliegen. Normalerweise ist da immer noch ein bisschen Luft dazwischen. Der Abstand zwischen Augen und Augenbrauen scheint etwas zu groß, aber das ist nicht so schlimm.

Gibt 'ne 1, weil's insgesamt recht schön ist.
Von:  _Zoe-chan_
2008-02-28T14:07:19+00:00 28.02.2008 15:07
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß x3
das ist also das bild wo du letzt nebenbei gezeichnet hattest als wir gechattet hatten xD
echt supi ^^
du bist besser als ich T____T
*neidisch bin*