Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JunaeSora   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2007 17:54
Das ist mein Beitrag zum ersten Kalendertürchen (der zweite Versuch es hochzuladen... "Scannerrand"??? bei einer Computerbearbeitung? ohne Kommentar!)

zum Bild: eigentlich hab ich nur ein bissel rum experimentiert und (eher durch Zufall) den Hintergrund erstellt. er hat mir so gut gefallen das ich ihn als Grundlage für die erste Kalendertür-Aufgabe benutzt habe.
Aiko und Yuuki sind mir hingegen nicht so gut gelungen.
Der Schriftzug auf dem Board war schlecht zu erkennen deshalb habe ich es mit weis hinterlegt, hat aber der Optik geschadet.

シルビア

>> Ja! Fünfter Platz! *freuz* <<
http://animexx.onlinewelten.com/adventskalender/TTYHO/

DANKE FÜR DIE 6er-WERTUNG WÜRDE MICH AUCH ÜBER EINEN KOMMENTAR FREUEN *knutsch*
Themen:
Animexx, Sport, Jahreszeiten

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Unterthemen:
Winter

Zeit:
keine Ahnung, es war ursprünglich nur ein Versuch!

Medium:
der Computer wird mein Freund *smile*

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LadyMillennium
2008-01-02T16:32:07+00:00 02.01.2008 17:32
Du hast die Farben super eingesetzt. Die Posen gefallen mir auch sehr gut und alles in allem ein schönes Zusammenspiel! ^_^
Von:  banji
2007-12-30T00:18:22+00:00 30.12.2007 01:18
waahh total gut!
Die Landschaft sieht wirklich toll aus und die Perspektive gefällt mir wirklich gut!
Ich find's toll ^^
Von: abgemeldet
2007-12-26T22:13:34+00:00 26.12.2007 23:13
Hallo,

dein Bild ist wirklich toll geworden ^^
Ich finde das du Yuuki in einer unglaublich dynamischen eingefangen hast.
Aiko ist auch echt niedlich geworden und der Hintergrund... muss ich noch mehr sagen, ausser... Wahnsinn?

Das einzige was mir weniger gefällt ist der Schlitten. Zum einen weil er beinah schwarz ist (ein braun, ähnlich der 2007 wär gut gewesen) und zum anderen hab ich irgendwie das Gefühl das er nicht im richtigen Wingel getroffen ist, also zu Aiko gesehen.

Ansonsten find ich das Bild richtig gut ^^

Liebe Grüße
tinka-chin
Von: abgemeldet
2007-12-22T22:54:19+00:00 22.12.2007 23:54
woooow
also der hg is wirklich sehr schön^^
das bild an sich gefällt mir auch sehr gut.
1 geb^^
Von:  misanthropolis
2007-12-22T16:58:29+00:00 22.12.2007 17:58
Finds gar nicht mal so schlecht gelungen! Nur schade dass Aiko und ihr Schlitten keine Schatten haben! Bei dem krassen Sonnenlicht... Find den Hintergrund aber echt klasse! Und Aiko sieht auch toll aus!!^0^b
Von:  Neko_Neyla
2007-12-22T16:56:23+00:00 22.12.2007 17:56
wow sieht echt gut aus!^^

ich wünschte ich könnte jetzt auch im schnee drausen toben!^^
aber wir haben noch keinen!><

ich geb dir eine 1***^^