Zum Inhalt der Seite


Fanart

Carling   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2007 14:21
=.= tja, was soll ich sagen... wollte das Bild eigentlich beim Wettbewerb vom Animexx-Adventskalernder vom 01.12.07 mitmachen lassen... da seh ich heute das der Einsendeschluss gestern war, kann man nix machen.
Hätte warscheinlich eh keinen Blumentopf gewonnen...

Nun ja, so hab ich heute wenigstens dieses und das Weihnachtsbild für meinen Bruder fertig bekommen.
Ich hoffe ja mal das er meinen Aufwand zu schätzen weiß... dieser Kulturbanause.

Ich hoff dieses Bild gefällt trotzdem irgendwem.
Ihr könntet ja nen Kommentar dalassen wenn ihr lustig seit.

Ansonsten ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2008

tinka-chin
Themen:
Animexx, Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Aiko

Unterthemen:
Winter

Zeit:
über 3 Wochen insgesamt 4 Stunden, oder so.

Material:
Copic Multiliner 0,05 und 0,1 und 1,0

Grund:
Eigentlich Animexx-Adventskalender-Aktion vom 01.12.07, aber leider einen Tag zu spät. Shit Happens!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kirika85
2007-12-26T20:27:12+00:00 26.12.2007 21:27
wow toll...
sie ist richtig süß
ich wünsche dir auch frohe weihnachten
LG
Von: abgemeldet
2007-12-23T17:23:10+00:00 23.12.2007 18:23
Och, is das knuffig!^^

Dich auch n schönes Weihnahtsfest und n guten Rutsch^^
Von:  JunaeSora
2007-12-22T18:45:58+00:00 22.12.2007 19:45
irre ich mich oder wird die Haarsträhne vom Auge unterbrochen.
ansonsten gefällt es mir sehr gut.
wie bekommt man mit Buntstift die Farben so kräftig hin?

ich wünsch dir schöne Weihnachten. *Plätzchen rüberschieb*

シルビア