Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Mondschein-   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.12.2007 12:39
Okay ich dachte ich geb mal wieder ein lebenszeichen von mir^^
Was ich an diesem Bild hasse ist die Gesichtsform -.-
ist mir natürlich erst nach dem Einscanen aufgefallen-.
man man man...
aber was ich i-wie mag sind die augen (4 grüntöne XD)
Themen:
Animexx, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Aiko

Hate:
Kopf *_*

Love:
Augen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MrZeroid
2009-11-27T23:39:29+00:00 28.11.2009 00:39
boah geile augen
ich liebe solche großen Augen, der Rest ist mir egal ich geb dir 5 Punkte nur wegen den Augen^^
Von: abgemeldet
2008-03-21T14:58:54+00:00 21.03.2008 15:58
rote haare sind soo geil....
Von:  passionflower
2007-12-11T19:20:59+00:00 11.12.2007 20:20
Die Augen sind wirklich schön geworden.
Bei der Kopfform muss ich dir recht geben, da stimmt was nicht. Wahrscheinlich ist das Kinn zu weit nach rechts.
Die Ohren solltest du ruhig noch mehr ausarbeiten, die sehen etwas seltsam aus.
Du hast bei der Haut verschiedene Farbtöne benutzt, das ist echt gut. Allerdings finde ich, dass die Haut etwas zu rosa aussieht. Wenn du die tieferen Schatten mit einem hellen Braunton machst, kommt das nicht vor.
Die rechte Augenbraue ist etwas zu hoch geraten.
*bin ich jetzt pingelig?*
Die Haare sehen schön geschmeidig aus und du hast Glanz und Strähnchen eingearbeitet. Links sind mir die Haare zu glatt. Da könnten gut einige Strähnchen herausragen. Versuche den Lichtglanz nicht so breit einzuzeichnen, eher feiner, dann kommt die Struktur der Haare besser zur Geltung.
Ein HG wäre auch nicht schlecht gewesen, aber vielleicht holst du das ja nach? Ein Grünton wäre sicherlich hübsch - passend zu den Augen.
Sag mal, ich war auf deinem Steckbrief. Du hast dort Bilder von Edward Cullen und so. Ich wusste gar nicht, dass es dazu einen Manga gibt. Ich kenne das nur als Buch.
Hättest du Lust mich darüber aufzuklären?
*total verwirrt bin*
passionflower