Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

madal   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.12.2007 01:30
Das ist ein Bild für den Adventskalender im GA Zirkel.^^ Ich hab´s für den 11 gemalt.
Freu mich auf eure Kommiiis^^
-^^- Rei
Themen:
Animexx, Weihnachten, Pairing (Hetero)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-05T15:15:12+00:00 05.04.2008 17:15
was für süße hausschuhe das mädel hat...cooler baum
Von:  Ermelin
2008-03-03T13:16:58+00:00 03.03.2008 14:16
Ist das süß, wie die beiden sich in die Augen schauen! ^__^ Das ist das erste Bild, das ich auf animexx sehe, auf dem sich ein Pärchen wirklich in die Augen sieht. (Meistens schaut der Junge nämlich immer wo anders hin *g*)
Von:  Asaliah
2007-12-22T22:45:02+00:00 22.12.2007 23:45
Eigentlich hattest du ein anderes Bild in die Fanart-Auswahl gestellt, aber als ich, neugierig wie ich bin, mal so bei dir stöbern wollte, fand ich dieses hier einfach... Ach, was soll ich drum rum reden? Ich liebe Weihnachten *-* Da war es klar, dass ich mir dieses hier ganz genau ansehe. ^^

Und ich beginne auch gleich mal mit einer Frage. ^-^
Wie hast du die Lichtreflexe in den Haaren gemacht? Also diese ganz hellen.
Die Haare finde ich nämlich sehr schön ausgearbeitet. Gerade bei Aiko mit den verschiedenen Rottönen.

Selbiges trifft im Grunde auch auf die Augen zu, die du sehr liebevoll schattiert hast.
Deine Art Augen zu zeichnen mag ich. ^^

So liebevoll allerdings die dargestellte Szene ist (und ich mag das Motiv sehr sehr gern), ein paar Kritikpunkte sind da.

Zum einen ist da die Perspektive beim Boden.
Da hast du im Grunde eine Wand, da er Linienverlauf eindeutig nach oben geht. Du bekommst die Perspektive besser hin, wenn du dir eine Linie horizontal einzeichnest, an der der Boden endet und dort einen Fluchtpunkt setzt. Auf diesen Fluchtpunkt laufen alle Linien zu.
So schaut man mehr in den Raum rein und weniger an ihm hinauf.
Die Breite der einzelnen Dielen solltest du am unteren Rand deines Blattes allerdings gleich haben und vielleicht lässt du sie in unregelmäßigen Abständen auch mal so enden. Wie Laminat. ^^

Dann sind da noch die Proportionen.
Aus meiner Sicht, passen Kopf, Oberkörper und Armlänge super zusammen. Gerade in der Pose die du dir ausgesucht hast, harmoniert alles.
Allerdings ist der Unterkörper zu klein und auch ein wenig zu dünn im Verhältnis zum Oberkörper. Auch wenn man bedenkt das die beiden sitzen, passt es einfach nicht so zusammen.

Ich will nicht sagen das die wirklich zauberhafte Stimmung diese beiden Punkte einfach so aufwiegt, aber ich muss schon zugeben, dass sie dafür sorgt, dass beide nicht so ins Gewicht fallen, weil die Szene einfach so warm und sanft ist.

Von dem Sessel bin ich übrigens ganz angetan *-*
Du hast sogar die Struktur des Stoffes mit eingebracht und auch abgenutzte Stellen an den Armlehnen. Mit solchen Details bekommt man mich ja immer. Sowas liebe ich. *,*
Und die Farbe *schmelz*

Auch mit kleinen Kritikpunkten, finde ich das Bild wirklich sehr sehr schön. Die Stimmung ist hinreißend und ich mag die Coloration. ^^

Schöne Weihnachten noch.

Liebe Grüße,

Asaliah
Von:  KasanLaucavo
2007-12-22T17:56:00+00:00 22.12.2007 18:56
Das sieht ja toll aus cool *_____________*
Vorallen die color O_______O
Mach weiter so *__*

1/*dalass/*

SG Abel
Von: abgemeldet
2007-12-21T10:15:45+00:00 21.12.2007 11:15
Wie putzig ^^
Von: abgemeldet
2007-12-19T16:53:07+00:00 19.12.2007 17:53
hübsches bild *__________*~
vorallem mal wieder die colo =3 *nahc deinen colos süchtig sei*
nja,okay,der boden is falsch(also die perspektive),aba das kann ich auch nich ><
ansonsten echt süß^^
und der tannenbaum gefällt mir !
Von: abgemeldet
2007-12-13T17:10:39+00:00 13.12.2007 18:10
Die Köpfe sind etwas zu groß und es sieht so aus, als würde sie nicht richtig auf seinem Schoß sitzen, sondern eher runterrutschen.. ö.ö Und die Perpektive des Raumes sieht seltsam aus...Das Parkett geht in die falsche Richtung. Aber es ist süß ;_;
*2 geb*
Von:  smallAngel1
2007-12-13T15:12:44+00:00 13.12.2007 16:12
Wow, wirklich supi!
Colo ist sehr gut und die 2 sind ein tolles Paar^^
Der Hg gefällt mir auch. (bin immer zu faul einen zu machen, also respekt *grinz*)
*1geb*
Von: abgemeldet
2007-12-13T14:42:04+00:00 13.12.2007 15:42
das ist aber niedlich <3 hübsche colo, die haare sind klasse *1 geb*
Von: abgemeldet
2007-12-12T21:17:36+00:00 12.12.2007 22:17
Sieht super aus!
schönes colo
hübscher HG
*1geb*