Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Madangel   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2007 17:15
In dem bild habe ich die Gefühle, die ich für einen bestimmten Menschen empfinde, zumk ausdruck bringen wollen >///< Ich hoffe, du weißt, dass du damit gemeint bist...
Ich befinde mich grad in einer Gefühlsachterbahn. Mein Hochgefühl wurde schnell beendet, und das Bild musste darunter leiden... Am Montag habe ich eine schreckliche Nachricht erfahren, sodass ich dem gesamten Bild einen graustich verpasst habe. eigentlich mit den leuchtenden Farben sah es echt kitschig aus, aber mir war einfach nicht danach. Bei dem Bild habe ich mir so viel Zeit gelassen, denn ich wollte es für so viele liebe Menschen um mich herum gut machen und mir Mühe geben, aber i-wie ist es dennoch nciht so gut geworden, weil est dazwischengekommen ist... Der Hntergrund lässt viele Interpretationen zu, gerade, weil die Blumen so farbig sind und die leeren Flächen grau sind. Leute, frag nicht danach, denkt euch etw, ich weiß nicht mehr, was ich denken soll, denn ich bin verwirrt. Feste Bindunge geraten um mich ins Schwanken, ich habe schlaflose Nächte, möchte ständig zeichnen, um meinen Gefühlen Ausdruck zu verleihen, aber wenn ich ein Blatt vor mir habe, habe ich eine Blockade. Ich bin noch so schlecht und muss noch soooooo viel lernen. Am liebsten wäre ich schon perfekt, denn ich habe keine Geduld mit mir und anderen Menschen >_____<°

Sorry, dass ich euch mit dem Mist aus meinem Innenleben belästige ^^° aber ich muss mir i-wie mal alles von der Seele reden, denn die Person, mit der ich darüber reden könnte, ist für mich grad nicht erreichbar...

CU

Demnächst kein Shojo-Kitsch-Bild!

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Weswegen ich das Bild gezeichnet habe:
1. Ich habe einen Doji über Aiko und Yuki gelesen und wollte auch mal seit langem eine Aiko zeichnen (hat zwar etw dunklere Haare, aber auch egal...
2. Ihr könnt euch ja denken, weswegen ich das herz gezeichnet habe^^°
3. Ich wollte mal wieder ein Kitschbild zeichnen

Titel: Michi hat das auf dem Weinfest gesungen... Ich liebe diese verdammten Alliterationen xD
Themen:
Animexx, Doujinshi, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Aiko

Widmung:
A. (ich hoffe, du weißt, dass du damit gemeint bist...) und meinen treuesten Fan

Fraben:
sind in der Komposition etw seltsam

Ö_Ö:
schon freigeschaltet? DaNkE

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-30T12:47:24+00:00 30.01.2008 13:47
ohh echtr genial wunderschön mir gefällts total ^^ und die colo erst super weiter so 1 geb ^^
Von: abgemeldet
2007-09-07T19:14:24+00:00 07.09.2007 21:14
Sieht wunderschön aus. Die Coloration ist toll geworden und alles passt so super zueinander. Am besten gefällt mir der Klunker! *__*
*1*
Von: abgemeldet
2007-09-07T15:04:03+00:00 07.09.2007 17:04
wooow das is sooo hybsch<33 das herz is wunderschön!!
Von:  Clarice
2007-09-05T18:14:50+00:00 05.09.2007 20:14
Also ich find es klasse!^^ Ich liebe ihre roten Haare, wie sollte es auch ander sein^^°° Aber auch ihre Augen und die Lippen sind wahrlich wunderschön!!!^^ Echt super. 1+fav!!!
Von: abgemeldet
2007-09-05T17:42:17+00:00 05.09.2007 19:42
due AUGEN *__*

au so zeichnen will
das aber nie können wird >___<
*1++favo*
Von: abgemeldet
2007-09-05T15:28:00+00:00 05.09.2007 17:28
die haare sind ein traum!!!! das ist also das legendäre bild^^ sorry ich sprech es ja nicht an. Man sieht wie viel mühe du dir gemacht hast.
es hat vll einen tick zu viel grau aber auch egal, denn die colo ist wirklich wunderbar! ich hoffe, dass es dir bald besser geht! LG deine Putty
Von: abgemeldet
2007-09-05T15:18:33+00:00 05.09.2007 17:18
Mir gefällt der Fall/das Volumen der Haare schön und die Lippen/der Mund.. ^^

Die Falten an der Kleidung wirken stellenweise eher schlicht;
die Farben sind aber toll.

Gruß;
Shizu