Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Suguri   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2007 14:41
*umseckschleich*
Hallöle *wink* ^^
Da wär ich wieder. Und natürlich mit nem neuen Bildchen.
Zu sehen sind die allseits bekannten und beliebten Animexx-Maskottchen Aiko und Yuuki.

Unten links is Aiko, tränenüberströmt... und oben rechts eine Erinnerung...
bitte nich schlagen! *versteck* Ich wollte ihn doch eigentlich gar nich umbringen. Aber nachdem ich die beiden auf den Schaukeln hatte, war da noch so viel Platz... und da hat dann meine sadistische Ader zugeschlagen *muhaha*
...
also an alle eine große Entschuldigung, dass ich einfach so Yuuki umbringe... *gomen* aber ich brauch doch nen Grund, dass sie so weint xP~

Was gibts noch zu sagen? .... hm... die Personen und die Schaukeln sind mit Buntstiften gemalt und der Hintergrund und die Blätter mit Aquarellstiften. Das im Hintergrund soll übrigens Bäume/Büsche darstellen... aber ich hab die Aquarellstifte heute das 2. Mal hergenommen, also verzeiht mir, dass man es nich erkennt ><'

Musik: Subway to Sally
Jay!!!!!! Im Oktober fahrn wir aufs Konzert!!

Bitte Originalgröße! *Hundeblickattacke*
*noch schnell um Bewertungen und Kommis bettel*
hoffe das Bild gefällt ein paar von euch^^
Charli-chan
Themen:
Animexx, Pairing (Hetero), Jahreszeiten

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Yuki, Aiko

Unterthemen:
Herbst

Format, Stifte:
A3, Polychromos+Aquarellstifte

luuv <3:
die Schaukel-Aiko ^^ (vor allem ihre Hand XD)

Der Schal:
is bei Yuuki oben und Aiko unten der selbe... das einzige, was sie noch von ihm hat *schnüff* Man, bin ich gemein ^^

Ansonsten:
Sucht gar nich erst nach richtigen Proportionen oder Lichtverhältnissen, ihr würdet nix finden ID Aber ich übe brav weiter! *motiviertschau*

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-03T20:39:28+00:00 03.10.2007 22:39
Uäääh, man das sieht sooooo traurig aus, ich muss heulen :*( echt jezz, kommt voll gut rüber die trauer, snif, man was soll das du machst mich traurig, buhu, snif
sieht aber....schlurchz....sehr sehr gut aus....schlurchz
Von: abgemeldet
2007-09-02T08:14:41+00:00 02.09.2007 10:14
omg das ist großartig!
*_*
Neiiiiin! Q~Q
Yuuki-lein ist tod? Q~Q
omg, das nenn ich drama! *____*
*drama Fan desu*
*1 drauf bap XD*
Von:  tamachii
2007-08-31T16:26:02+00:00 31.08.2007 18:26
bwoah geile colo Ö_Ö
süsses bild ehct toll die stimmung ;__;