Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nothiing_For_You   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2007 19:06
Also! Dieses Bild kam mir in den Sinn, nachdem ich das Film "Das Parfüm" angeguckt hatte. Dieses Mädchen ist gerade in Fett drin, damit man ihr Geruch aus ihr nehmen kann.
Naja..ihr seht ja die Uhren und so...
Es hat sehr lange gedauert und so viele Versuche waren fehlgeschlagen, das er es immer wieder versuchte! So ist es gewesen xDD

Und kennt ihr jemanden, der mir dieses Bild colorieren könnte?! Derjenige würde auch 10 Karotaler dafür kriegen!

Eure Heartbrakergirl^^
Themen:
Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders

Stile:
Bleistift, Filzstifte

Dauer:
ca. 1 Stunde

Widmung:
Shizu_Math_San

Musik:
Alles mögliche

Idee:
Vom Film "Das Parfüm"

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-08T09:04:49+00:00 08.07.2007 11:04
ui na da du hast ja fantasien so finde ich die idee ganz gut aber ich denke das du die figur hättest mehr ausbauen können mit schatten kontrast oder so... aber so ist es wirklich cool. kriegst ne 2 von mir
Von:  Schneefeuer1117
2007-06-24T12:27:46+00:00 24.06.2007 14:27
Für.... mich..?Q_____Q''' Süzzeeeeeeeee>________< *umjump* *abkuschel* *abschmus* *knutsch*
Q_____Q *____* *gerührt desu* Danke>////<
Ich finds schick*-* Da ich den Film so oder so geil fand xD Ui, ui... Ich komm grad gar nicht mehr aus dem Freudesrausch raus...Q_Q *an dich tacker* Hach... ID~
*räusper* Also gut... Zu bemängeln.. hab ich eigentlich nichts...o.O Das Bild hat was^^ Ich find den Hintergrund schon mal recht hübsch, die Ührchen und Stiche und so... Das Dingens-Gefäß.. Das hast du gut nachgestellt und auch das Weibchen da drin ist recht hübsch geworden^-^
Danke nochmal^///^*kiss geb*
Shizu~
Von: abgemeldet
2007-06-23T06:31:57+00:00 23.06.2007 08:31
O_o

ist ja ne gaile idee *glotz*

gefällt mia^^


*knuddl*

weiter so schatzüüüü^^
Von: _yuichi
2007-06-16T19:59:27+00:00 16.06.2007 21:59
mmh
ein eigenwilliges bild
und das parfüm fand ich witzlos