Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RippinKittin   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2007 20:31
unsere schulaufgabe war eine illustration zum roman Das Parfum zu kreieren und so siehts nu bei mir aus oO" aber es ist noch nicht fertig weil da noch der titel fehlt aber da drück ich ma ein auge zu xP jaa ihr seht richtig sie hat ne riesige birne >.<"
iwie hat mir ihr gesicht und das bett gefallen und da ichs schon auf der festplatte hatte lad ichs hier halt au hoch ^-^

lg
Themen:
weiblicher Charakter, Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders

Stile:
Buntstifte

:
nichts zu sagen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  shoko
2007-06-16T09:30:32+00:00 16.06.2007 11:30
ihre haare sin schee...
un der faltenwurf von der decke find ich supa
un ihre beine sehen au toll aus
un die colo ist sehr dezent, das gefällt mir

nur ihr oberkopf is bissle zu groß, oda?

naja, kriegs trotzdem ne eins^___^
Von:  RedruM
2007-06-13T19:19:21+00:00 13.06.2007 21:19
ahhhh~
endlich was neues von dir <3 obwohl der emo für mish is ja immer noch voll tollig ^~^
mouu~
ja ihr kopf is bissle arg groß ... zumindest im verhältnis ...
ansonsten is des bild zwar schlicht aber ich würd mal sagen des passt perfekt zum thema ^-~
war da drinne un ja ^^
tollig
*1+ favo geb*
Von: abgemeldet
2007-06-13T19:04:09+00:00 13.06.2007 21:04
Schicke Sache ^^ Ich mag ihr Gesicht auch shr gerne. Sieht toll aus! Und allein shcon aus Solidarität: Die roten Haare sind auch schön!

LG und weiter so!
Lahmia