Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TEAM   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2005 21:30
eeeeeeeendlich! ich habs fertig!^^
irgendwie stand ich mit diesem bild auf kriegsfuß! die outlines haben mir wahnsinnig gut gefallen, aber während ichs coloriert hab, fand ichs durch meine colo schrecklich! aber jetzt, wo ich fertig bin, find ich meine colo eigentlich recht gut^^
ich hab versucht die farbtöne von walt disneys dornröschen zu nehmen, weil mir das kleid von aurora so gut gefällt (aber natürlich in blau! XD)

ich liebe dieses bild, weil es irgendwie nicht eines dieser bilder ist, auf denen dornröschen schmachtend daliegt und auf ihren edlen ritter wartet. auf dem bild sieht dornröschen viel mehr aus, als wär sie schon längst wach und wartet nur darauf, dass der trottel sie endlich küsst!^^ unser kleiner prinz sieht auf dem bild ein bisschen verloren aus, als wüsste er nicht, was er jetzt machen soll! XD

freu mich über kommis^^
Tc
Themen:
Dornröschen

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Dornröschen, Prinz

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Elly-
2005-06-02T16:46:09+00:00 02.06.2005 18:46
Hey

*fähnchen schwenk*
Wieder einmal wirklich sehr sehr gut...^-^

Isch mag deine Colos gerne...*schleim* ne wirklich^^

Melly...^^
Von:  julein
2005-05-06T20:18:38+00:00 06.05.2005 22:18
Ich find die ganze Umgebung, den Hintergrund besonders gelungen. DAs Motiv ist sehr schön ^^ mag ich gerne *küssen küssen*
Von:  san_miyazaki
2005-04-21T19:33:17+00:00 21.04.2005 21:33
Schön, wirklich! Gefällt mir!!! ^^

san_suter