Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

puccho   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2005 02:26
“…Es geschah, daß an dem Tage, wo es gerade fünfzehn Jahre alt ward, der König und die Königin nicht zu Haus waren und das Mädchen ganz allein im Schloß zurückblieb. Da ging es allerorten herum, besah Stuben und Kammern, wie es Lust hatte, und kam endlich auch an einen alten Turm. Es stieg die enge Wendeltreppe hinauf und gelangte zu einer kleinen Türe. In dem Schloß steckte ein verrosteter Schlüssel, und als es ihn umdrehte, sprang die Türe auf, und da saß in einem kleinen Stübchen eine alte Frau mit einer Spindel und spann emsig ihren Flachs.
"Guten Tag, du altes Mütterchen", sprach die Königstochter, "was machst du da?"
"Ich spinne", sagte die Alte und nickte mit dem Kopf.
"Was ist das für ein Ding, das so lustig herumspringt?" sprach das Mädchen, nahm die Spindel und wollte auch spinnen. Kaum hatte sie aber die Spindel angerührt so ging der Zauberspruch in Erfüllung, und sie stach sich damit in den Finger.
In dem Augenblick aber, wo sie den Stich empfand, fiel sie auf das Bett nieder, das da stand, und lag in einem tiefen Schlaf…”

Aber ich fand immer, das kommt total bescheuert, wenn da so zufällig da mal ein Bett steht... also hab ich's gelassen und sie auf dem Boden gezeichnet ^^
Zum Bild an sich: Dauer insgesamt weniger als 1 Stunde... wie lang genau weiß ich auch nicht mehr ganz ^^
Ich hab es aus zwei Gründen in Bleistift gelassen:
1. Damit das Bild insgesamt sanfter wirkt
2. weil's beim tuschen bei mir immer 100mal schlimmer aussieht wie vorher xD ernsthaft, ich muss wirklich mal tuschen üben... :&

tja, und wie immer flehe ich um Kommentare usw.... ^^

Anmechan
Themen:
weiblicher Charakter, Dornröschen

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Dornröschen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-20T19:32:43+00:00 20.10.2006 21:32
ich weiß echt nicht, warum ich das bild noch nicht bewertet habe xD
ich mag es xD
es ist toll geworden xD
das kleid ist voll schön^^
xD
flausch
Von:  DrMohnfuchs
2005-07-03T13:34:07+00:00 03.07.2005 15:34
schönes piccu, vor allem die haare gefallen mir gut d^-^b
das kleid sieht auch super aus ^-^v
Von:  Humpty_Dumpty
2005-07-02T13:42:07+00:00 02.07.2005 15:42
Hach, ich liebe dat wenn dat so "gekrickelt" aussieht...nicht negativ sondern positiv gemeint!!! ^^Weils ja nur mit Bleistift ist und net getuscht!!
Ich meine wenn die Outlines so sind!!! XDD Es is echt hübsch!!! XDDDD
*1geb* H.D