Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Terrarism   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2012 10:54
Dies ist mein dritter Beitrag zur Mini-STA rund um die holden Damen aus dem Disney-Universum auf www.kakao-karten.de.

Abgebildet ist Aurora, Disneys Version von Dornröschen.

Das kleine Eichhörnchen weckt sie gerade mit einem schönen, schwarzen, heißen, schön leckeren Kaffee. Es ist mittlerweile gut im Training, deswegen schafft es auch schon den großen Kaffeebecher. Angefangen hat es das Trainig mit einer Espressotasse, das langfristige Ziel ist eine große Milchkaffeeschale, vielleicht sogar die ganze Kanne.

Aurora ist soeben erwacht aus ihrem tiefen Schlummer und denkt: "Eichhörnchen, gib mir den Kaffee, du kannst mich später zusülzen." Eichhörnchen sollen ja eher zu der geschwätzigen Sorte gehören: Immer aktiv, immer zappelig, immer neugierig, sprechen schnell und laut, das kann Aurora gerade so gar nicht haben.

Diese Szene spielt sich übrigens noch vor ihrem 16. Geburtstag ab, während Aurora noch bei den drei Tanten im Wald wohnt.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Dornröschen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Aurora

Unterthemen:
STA

Serie:
Mini-STA Disney-Prinzessinnen

Status:
vergeben an STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-07-02T12:43:01+00:00 02.07.2012 14:43
Die KArte ist niedlich *Q*
ICh magh ihre Pose und die tollen Farben sowie die schöne Umsetzung <333 Auch der HG ist so schon detailliert <333
Alles in einem eine sehr schöne KArte <33
1 geb und liebe Grüße dir <3 Lu
Von:  Re-belle
2012-06-30T10:27:22+00:00 30.06.2012 12:27
ahhhh oh gott, das ist sooo genial xDDDDDD
ich liebe die karte <3
fantastisch<3
Von:  elma
2012-06-30T09:02:24+00:00 30.06.2012 11:02
UHHH *_________*
ey, diese Farben... Alleine schon bei der zudecke...ich liebe diese rosa Töne...herrlich *_____*...