Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NiGEL   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2012 16:02
Malefiz aus Dornröschen.
Da ich momentan in einen Disney, aber auch Märchenflash geraten bin..durch den Film Snow White and the Huntsman, wollte ich unbedingt eine Portraitübung/Speedpaint-bla zu Malefiz machen. Zudem übe ich mich gerade in "Charaktere realistisch zeichnen".
Wusstet ihr schon, dass Angelian Jolie die böse Malefiz im Realfilm "Dornrösschen" spielen soll?! Ziemlich kuhl fand ich das.

Die Gästebucheinträge,ENS sowie Kommentare zum letzten Bild werden am Wochenende beantwortet. :)

Hoffe es gefällt und gehabt euch wohl!
Verwendete Referenz:
Angelina Jolie

Themen:
Portrait, Dornröschen

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Malefiz / Maleficent

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schokotorte
2012-07-05T20:20:41+00:00 05.07.2012 22:20
Das ist wirklich Atemberaubend! Kann garnichtmehr aufhören sie anzustarren o_______o
Von:  TaYuMaTi
2012-07-05T18:31:00+00:00 05.07.2012 20:31
malefiz hab ich sofort erkannt! sehr gut! nur wieso angelina jolie? xD
Von:  Kurosaki_kun
2012-07-05T17:03:08+00:00 05.07.2012 19:03
Voll gut gemacht *______*
Die Krähe ist auch voll genial :D
Ist doch eine oder?
kann das nie unterscheiden zwischen Krähe und Rabe *lach*
Na ha auf jeden Fall sieht es echt Klasse aus, auch vond en Fareben her passt es auch sher gut.
Sind ihre typischen Farben^^