Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Arkande   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2011 20:14
Einmal Dornröschen als Kiddi^^

Als ich mir den Wetti von Shinobi-kun angesehen hab, ist mir eingefallen, wie oft ich Dornröschen geguckt hab... Und als ich dann überlegt hab, wie ich das Kindchenschema an Dornröschen umsetze hab ich sie einfach als Kind gemalt.

Die OU sind von Hand und Colo am Computer gemacht, was mich Zeit und Nerven und vor allem Nerven gekostet hat... Ich kann nicht so gut am PC umgehen und hoffe, es fällt nicht so auf...

Kommis und Noten sind immer wilkommen!:D
Themen:
Dornröschen

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Aurora

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-08-05T09:53:36+00:00 05.08.2011 11:53
ohh die ist ja süß :)
naja um ehrlich zu sein, dacht ich auf den ersten blick an alice im wunderland
aber deine bild ist meiner meinung nach eines der originellsten dieses wbs
die colouration mit dem pc ist dir schon gut gelungen wie ich finde, ich hätte es nicht besser hingekriegt ^^