Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schnattchens-Art   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2011 16:57
Ein kleines feines Märchenbild. Dornröschen mal anders. ^^

Mir gefallen besonders ihre Augen, aber auch die Rosen find ich gut. Vielleicht mach ich auch dazu mal nen Colo-Wettbewerb. <3

Im Übrigen Sorry fürs lange Warten, ich bin nicht tot.
Ich habe nur ne Woche auf jemanden aufgepasst und hatte keinen Scanner zur Hand. Aber die schönen Werke, die ich in der Zeit geschaffen habe (und das sind einige), werde ich euch nach und nach präsentieren. :-*

Im Übrigen habe ich meine erste Auftragsarbeit zu 50 % fertig und ich bin mächtig stolz darauf! Wer auch eine Zeichnung von mir haben will: Hier klicken

Und wer sich lieber eine verdienen möchte, kann mal hier vorbeischnein: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=40504

Auch mein Outline-WB wartet noch auf zahlreiche Beiträge:http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=40311

So, Werbetrommel wieder eingesteckt! Vielen Dank für Eure Kommentare zu meinen Bildern! Gebt mir Kritik, gebt mir Lob! :-D
Verwendete Referenz:
Solche Teile für die Rosen. Ich weiß nicht mehr, wie die Dinger heißen, aber meine Mutter hat sie früher gesammelt.

Themen:
weiblicher Charakter, Dornröschen

Stile:
Lineart, Fineliner

Charaktere:
Dornröschen

Medium:
schwarzer 0,1 mm Fineliner, copicproof

Zeitdauer:
~ 3 h

Kennt noch jemand:
diese alten Sammelbilder, wo man die Motive ausschneiden und sich irgendwo aufhängen/ aufkleben konnte? Ich wüsst so gern wie die heißen...

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Ellena
2016-04-16T15:33:38+00:00 16.04.2016 17:33
das bild ist toll
ich kann keine rosen zeichenen die sind sooo toll werde mir das bild aus drucken um zu üben daher danke!
Von:  Megumi-san33
2012-08-14T14:48:21+00:00 14.08.2012 16:48
Super Bild.

Die Rosen sind auch einfach traumhaft.


PS: Diese "Teile" nennen sich Lackbilder oder Poesiebilder. Die gibt es mit oder ohne Glitterdeko.
Von: abgemeldet
2011-07-27T22:37:46+00:00 28.07.2011 00:37
Die Rosen sind wunderschön geworden, genau wie ihr Gesicht. Gefällt mir sehr gut :)
Von:  Temel
2011-07-26T14:04:32+00:00 26.07.2011 16:04
Schöne Outlines, da ist man echt schon auf die Farbe gespannt. Vor allem schön, dass du viele unterschiedliche Strichstärken benutzt hast, dadurch wirkt es sehr dynamisch, gefällt mir sehr gut!
Auch die Rosen sind sehr schön und Referenzen zu benutzen ist doch mehr als okay! Dafür sieht es dann am Schluss gut, bzw. realistisch aus im Bild!
Kritik, hm... ich persönlich finde die Augen im Vergleich zum Restkopf etwas zu tief unten, nehme aber fast an, dass das dann hier so gewollt ist, Kindchenschema und so. Dann fällt es wohl eher unter "Stil" :-)
Mal sehen was in Farbe drauß wird ^^