Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cinderella   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2011 21:59
Hallöchen!
Da bin ich wieder, mit einem neuen Fanart!
Da ich auf Arbeit einfach zu wenig zu tun habe, muss ich immer Bilder für unsere Kinder zeichnen. Und momentan sind die dort auf dem Disney- Tripp, sprich: ich muss immer Disney- Prinzessinnen malen XD Geht mir langsam auf den Geist, aber es macht dennoch Spaß!
Für dieses Pic habe ich etwa eine Stunde für die Outlines und nochmal eine Stunde für die Colo gebraucht.
Die Kiddys sind hin und weg. Ha ha xD
Themen:
Schneewittchen, Die kleine Meerjungfrau, Dornröschen

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Schneewittchen, Arielle, Aurora

Zeitaufwand:
ca. 2 Std.

Materialien:
DIN A4 Blatt (weiß), Bleistift, schwarzer Fineliner, 0/8/15 Buntstifte von der Arbeit

Figuren:
Arielle, Fabius, Aurora, Schneewittchen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikuruchen
2011-04-28T20:02:25+00:00 28.04.2011 22:02
sweet das Bild