Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Raureif   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2011 03:12
Nummer 2 für die Märchen-STA

Kategorie II: Dornröschen

Ob sie gerade von dem Prinzen träumt oder ob er wirklich schon vor der Türe steht ist euch überlassen ;)

- apropro Prinz: der hätte mich beinah die ganze Karte gekostet T_T - ich hatte seinen Mund nochmal nachgelined und bin dann direkt mit nem Copic drüber --> muah und es hat geschmiert :// - deswegen hat er jetzt auch so dunkle Haut und Haare und Co bekommen, eigentlich wollt ich ihn ja hellhäutig und goldhaarig machen aber njah T_T"

die Spindel ist auch etwas breit geworden mit superhaltbarem dicken Garn ;)

Ich hoffe die Karte gefällt einigen

- Medium: Copics, Glitzer, weißer Gelstift

Status: vergeben


------------------------------------------------------------------------------
WB-Meerjungfraen mal anders ^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Dornröschen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Dornröschen, Prinz

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Asu-
2011-05-14T18:38:42+00:00 14.05.2011 20:38
Waaaah das Schloss is ja mal Hammergeil!
Die Karte ist suüer schön. Die Rosen, die Farben und alles ... hach ...
Und der Prinz ist echt hübsch ... obwohl das Dornröschen auch süß ist.

Das schloss muss eine Wahnsinns Fizlarbeit gewesen sein. O.O
Ganz toll!!!
Von:  Dreamless
2011-05-12T09:31:04+00:00 12.05.2011 11:31
Wow die ist absolut wunderschön ^^
Mir gefällt die ganze Gestaltung mit dem HG und dem Schloss darin und die Rosenranken *_*
Das Dornröschen sieht so schlafen wunderschön aus und der Prinz ist auch ein ganz hübscher XD
Wirklich tolle Karte, mit einer super Coloration!
Von: abgemeldet
2011-05-09T18:14:57+00:00 09.05.2011 20:14
Dornröschen :)
Und auch Du kannst schöne Rosen malen *___* Einfach toll :D
Diese Karte schaut aber auch sehr aufwändig an - soviele Rosen und dann noch dieses Schloss im Hintergrund - einfach nur toll :)
Von:  leafchan
2011-05-08T18:44:49+00:00 08.05.2011 20:44
Auch diese Karte ist genial - da fehlen mir die Worte, diese Karte gefällt mir von allen deinen Beiträgen am besten, obwohl alle Karten von dir richtig toll sind!!! Ich bin begeistert von dem süßen Prinzen, da möchte man Dörnröschen sein!XD
Und dann hast du wieder einen tollen HG gezaubert! Die Karte ist echt märchenhaft!
Allein die Rosen müssen eine Menge Arbeit gewesen sein. Wahnsinn!
Wunderschön!!!
lg
Von: abgemeldet
2011-05-08T15:39:09+00:00 08.05.2011 17:39
Diese Karte finde ich auch richtig klasse! *.*
Der Hintergrund mit dem zu gewucherten Schloss, so wie der Rahmen, richtig klasse inszeniert.
Auch die Kleider sind super.
Insgesamt auch ein wundervoller Beitrag.
Von:  YueYuki
2011-05-07T22:03:30+00:00 08.05.2011 00:03
Auch von der Karte bin ich echt nur begeistert >///< Diese liebe zum Deteil in den Rosen haut mich echt um <3 Das Schloss ist dir so gut gelungen und Dornröschens Haare, wie sie fallen einfach wow <3 Und auch der Prinz ist süß x3 xD Die Komposition innerhalb der Karte ist echt toll <3 < Dass du den Hintergrund noch klein dargestellt hast passt wirklich toll dazu *O*
Von:  Charoi
2011-04-28T09:35:01+00:00 28.04.2011 11:35
wunderschön!!! Dornröschen ist total hübsch und die vielen Rosen und Dornen...wunderbar detalliert!!! *____*
Und der HG!!! *umfall* Das Schloss sieht klasse aus!!!! Dazu deine wunderbare Colo!! *///*
Jetzt darf ich vor lauter Begeisterung den Prinzen natürlich nicht vergessen!!! Schöner Schnuckel!!! x3
Von:  Mayura1992
2011-04-27T21:20:28+00:00 27.04.2011 23:20
ich finde das bild sieht sehr schön aus <3 das ist sehr gut gelungen und vor allem auch hintergrund *_* wahsninn..
1+favo
Von:  Nhia
2011-04-27T16:09:49+00:00 27.04.2011 18:09
Aww, Dornröschen *___*
Wie schön du das Märchen umgesetzt hast °///°
Die Komposition ist super, mit den Dornenranken und den Rosen und dem Schlss, wirklich toll geworden^^
Von:  FusselFee
2011-04-27T12:13:12+00:00 27.04.2011 14:13
Ohh wie schön *___* so viele Details! Ich liebe die ganzen Röschen und das Schloss im Hintergrund. Prinz und Dornröschen sind natürlich auch zucker |D

weiter so ^^