Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kisu_x3   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2010 01:37
Der Titel des Bildes kommt nicht von meinen schlechten Deutschkünsten...nja obwohl das kann man sehen wie man will.

Dornröschen war schon immer mein Lieblingsmärchen gewesen und liebte es wenn meine Mutter es mir vorgelesen hat.
dafür fand sie es sehr lustig wenn ich sie deswegen fragte
was hauptsächlich an meinen damaligen Sprachfehler lag.
Egal wie schwer ich mich bemühte es kam immer nur Rondöschen statt Dornröschen raus.
aber jetzt kann ichs endlich hah!:D

Das Bild: kitsch pur wenn ihr mich fragt xD
(sieht man eig überhaupt die kleine Spindel,die sie in der Hand hält?)
ach egal xD


eure kisu ^^


-----
Scanner is leider im mom kaputt deswegen kann ich die geplanten Kakaos und Mangaseiten erst am Weekend hochladen
ich verfluche dich du sch*** scanner TToTT

Verwendete Referenz:
bei der spitze hab ich ein bisschen gefuscht ich gebs zu xD

Themen:
Wettbewerb, Gefühle, Dornröschen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Dornröschen, Prinz

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (10)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  merithyn
2010-05-06T05:31:05+00:00 06.05.2010 07:31
Das ist ja ein Traum. Ich liebe Märchen über alles und das hier ist wirklich märchenhaft!