Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pucca87   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2010 21:41
Habe mal wieder ne Kleinigkeit gezeichnet. Da es ursprünglich für eine Collage gedacht war habe ich ( noch ) keinen Hintergrund. Vielleicht mache ich noch einen, wenn ich zeit habe.

Die Gesichter sind jeweils ich und meine beiden Freundinnen und auch die Kleider haben unsere Lieblingsfarben.

Wir waren gemeinsam in Disney World und das ist eine kleine Erinnerung.
Abgezeichnet:
Verwendete Referenz:
Disney Prinzessinnen Belle, Aurora, Cinderella

Themen:
Die Schöne und das Biest, Dornröschen, Aschenputtel

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Belle, Aurora, Cinderella

Unterthemen:
Cinderella (Disney), Die Schöne und das Biest (Disney)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2010-06-02T00:21:46+00:00 02.06.2010 02:21
Schönes Bild. ^-^
Die Kleider sehen super aus. <333

^________^ *1 geb*
Von: abgemeldet
2010-05-14T21:43:05+00:00 14.05.2010 23:43
Also die Kleider sind ja mal der absolute Wahnsinn einfach genial. Naja die Gesichter finde ich etwas merkwürdig, aber nicht im Sinne von schlecht, sondern eher, weil ich die üblichen Gesichter erwartete^^
Allerdings ist die Idee echt spitze...ich war auch im Disneyland und wenn ich so zeichnen könnte würde ich das auch mal versuchen^^