Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rilua   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2009 04:11
#032
Belle aus "Die Schöne und das Biest", hat mir sau viel spaß gemacht, beonders den Biest als Kuscheltier zu zeichnen XD
auf skizze (extra vorskizzen mache) seht sie viel besser aus *_*
bin eh eher ein fan von skizzen x3
auch von anderen leute, wenn ich beispielsweiße artboks aus japan hole, holle ich besonders welche wo sau viele skizzen drin sind *,*

#033
Arielle kennt glaub mal fast jeder x3
ich glaube von ihr gibt auch die meisten disney fanarts wenn ich mich nicht täusche oder? Ô_o
habe versucht ihre fischige freunde drauf zu malen, aber ach du blub! die sahen grauenhaft aus O_O
die habe ich lieber weg gelassen >_<
sah echt bekloppt aus, arg will tiere/fische zeichnen T_T

#034
jaja, die dornröschen^^"
am anfang hatte ich versucht die schlafen zu zeichnen, habe ich lieber gleich gelassen, das sah total grimasse gamined aus -_-"
zwar schläft sie nciht, aber am ende als ich es fertig hatte fiel mir auf das sie eine typische prinzessin hand winke macht *ok mit ne komische pose) XDDDD
aber Dornröschen hat mir von die haare am meisten spaß gemacht :)
und da belle schon grüne dornen hatte habe ich dornröschen blaue geiben, fand von farbe her besser :3

Alle 3 karten sind für die 3.STA "Disney, Märchen, Fantasy" vom Kakao-Karten~Wichteln♥-Zirkel ^^"
hoffe die 3 karten finden darüber neue tolle zuhause :)
*die ich mit schwere herzen am ende doch her gibe, am liebsten selbst behalten würde ._.*

Themen:
Chibi, Artist Trading Cards (ATC), Die Schöne und das Biest, Die kleine Meerjungfrau, Dornröschen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Belle, Arielle, Aurora

Unterthemen:
Arielle, die Meerjungfrau (Disney), Die Schöne und das Biest (Disney)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Christian-Grey
2009-07-31T19:13:51+00:00 31.07.2009 21:13
wie süüüß
Von:  Kimiko_Grey
2009-07-31T19:13:48+00:00 31.07.2009 21:13
hammer,ich liebe disney^^
Von:  Mikuruchen
2009-07-22T11:40:17+00:00 22.07.2009 13:40
Oh,das ist ja hübsch*____*
Von:  LuckyAngel
2009-07-22T11:23:15+00:00 22.07.2009 13:23
uiiii hast du auch disney princess gemalt wie ich =) *grins*
mir gefällt hier am besten belle, vorallem ihr biest-kuscheltier süß findet und ihr blick mag ich auch, weil der irgendwie fies guckt *hihihi* XDD~
die anderen karten sehen auch tol aus, nur bei aurora finde ich ihr rechten arm etwas zu arg lang, sonst weiter so ^^