Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fusselwind   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2008 20:26
ARGH!
Die schönen Farben mal wieder von meinem Scanner verschluckt ;_;
Ich will meinen Alten wieder ;o;
Aber den hat ja der kater meiner Katze heruntergeschmissen >>
Altes Thema, ich weiß ;_;

Also, das hier is ne Wunschakrte für abgemeldet
Vor 2 Wochen habe ich die Lilnearts gezeichnet, vor 1ner die Cole und nu endlich der Upload. Ich arme Sau komme echt zu nix mehr und 2 warten immer noch auf dihr Wunschakrte ;_;
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Dornröschen

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Dornröschen, Böse Fee, Prinz, Gute Feen

Zeit:
3 - 4 Stunden

Maxi #:
8

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-20T14:11:54+00:00 20.10.2008 16:11
WOW die ist echt schön!
Von: abgemeldet
2008-10-13T12:29:13+00:00 13.10.2008 14:29
Oh wow!!! *.*
Die Karte ist sooooo cool! >////< Dornröschen und ihr Prinz *gg* und sogar die guten Feen und die böse... wahnsinn!!!! Es erstaunt mich immer wieder wie viele Personen und Details du auf eine Karte kriegst xD Sieht verdammt geil aus, echt =)
Vielen vielen Dank ^^
Deine Wunschkarte sollte auch bald fertig sein ^^; wenn ich wieder gesund bin >.< Sorry ;___;
Von:  Novembernebel
2008-10-12T18:56:27+00:00 12.10.2008 20:56
schöne karte ^^
die farben gefallen mir, auch wenn sie verschluckt wurden ~.^
finde es super, wie viele details du auf eine kakao gebracht hast, echt klasse!
weiter so ^__^